Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
160 Einträge
benedikt schrieb am 20. August 2009 um 18:59:
hallo ich bin neu hier und würde gerne mitglied bei euch sein, fang gerade an motocross zu fahren, und würde mich gern erkundigen wie es jetzt abläuft d.h mit anmeldung,versicherung u.s.w wer cool wenn ihr mich kontaktiert unter meiner e-mail adresse beneschartl@web.de bis dann gruß benny
michael schrieb am 19. August 2009 um 22:31:
Jou , nun hab\' bitte etwas Geduld. Die Daten stimmen schon noch, es kommt nur darauf an was du wissen willst. Wir sind auch nur ein Verein mit ehrenamtlichen Mitgliedern und da kann\'s schon mal sein, daß es etwas länger dauert. Also bitte keine Eile, und wenn es dir zu langsam geht mußt du die Internetseite oder den Verein wechseln. Gruß Michael
Kochanek schrieb am 19. August 2009 um 12:33:
Hallo, funktionieren die Kontaktdaten die auf dieser Webseite angegeben sind denn überhaupt noch? Weder auf Emails noch SMS bekommt man eine Antwort grüssle Kochanek
gastfahrer schrieb am 6. August 2009 um 14:05:
hallo, es wäre wirklich traurig wenn die strecke nur noch für vereinsmitglieder geöffnet wäre, hoffe der verein kann eine gute lösung finden, denn euer verein ist wirklich spitze!! man kommt immer gerne zum fahren, nicht nur die strecke sondern auch die leute dort sind wirklich toll... wäre wirklich schade drum hals und bein bruch jungs ;)
Jochen schrieb am 3. August 2009 um 20:39:
Salve Jungs, ja, die Meldung schockt! Aber kriegt Euch wieder ein. Es sind momentan Dinge im Gange die viel heisser gekocht werden als sie gegessen werden!!! Der Verein sucht nach einer Lösung mit der beide Seiten leben können. Ich kann nur empfehlen die Ruhe zu bewahren und die Meldungen in der Rubrik \"Aktuelles\" zu verfolgen. Noch eines: bitte nicht Michael telefonisch nerven! Der kann am wenigsten was dazu. Wendet Euch an die Vorstandschaft (siehe MX Strecken Info) Ich kann Euch verstehen, es sind Ferien und da will man gerne fahren. Ich hoffe Ihr steht zum MSC Sandhausen und kommt wieder wenn es weiter geht! So long Jochen
Kay schrieb am 2. August 2009 um 11:22:
Die Sperrung für Gäste finde ich auch sehr schade. Es wird aber wohl sein wie überall. Wenige, welche sich engagieren und die Arbeit für Andere übernehmen müssen. Das ist mit Geld für Gastfahrt auch nicht wett zu machen. Hinzu kommt bei Euch Sandhausenern sicher auch die kleine Strecke, (zu) viele Fahrer oder solche, welche durch Rücksichtlosigkeit andere über den Haufen fahren, weil Sie der Ansicht sind Sie müssten sich für eine WM qualifizieren. Gefährlich, unnötig und auf dieser Strecke sicher auch völlig fehl am Platz. Die Sperrung wird aber sicher die Vereinsmitglieder in hohem Maße erfreuen!! Es sei Euch gegönnt. Viel Spaß bei sturz- und auch sonst freier Fahrt:)
Gerhard schrieb am 1. August 2009 um 09:52:
Hallo Msc Sandhausen, ist die Sperrung nur für kurze Zeit, was ich hoffe, oder bleibt es auf dauer bestehen ? Nun gab es lange Zeit eine Strecke die auch dem Hobbyfahrer spass machte, leider ist sie nun für uns geschlossen, traurig, aber ihr werdet schon eure Gründe haben. O.K., bei den vielen Gastfahrern die ihr hattet war schon immer was los, war wohl zu viel, aber laßt doch Gastfahrer nach Voranmeldung fahren, so habt ihr das Fahreraufkommen etwas im Griff. Schade, schade...:-(((
Heiko Trinkner schrieb am 3. Juli 2009 um 15:40:
Hallo, wollte jetzt mal die Sandhausener loben. Waren jetzt schon des öfteren da und fanden immer eine super Strecke und einen super netten Streckenwart vor. Lohnt sich also auf jedenfall. Gruß Heiko
Bestes schrieb am 3. Juli 2009 um 12:05:
hey die Strecke wird imma besser michael und jochen un das neue strecken foto is auch gut bis morgen eure Bestes (max lutz paul papa und mama) ^^
Uli Bangert schrieb am 18. Juni 2009 um 19:10:
Hallo, Sie hatten die letzten JAhre am letzten Wochenende im August eine Oldtimer-Endurofahrt (ich glaube im 2jahres-Rythmus). Da meine Kawasaki KLX 250 von 1981 nun zuverlässig läuft, würde mich interessieren, ob sie diese Veranstaltung noch durchführen, und wenn ja, wann? Mit freundlichen Grüßen Uli Bangert
Gerhard schrieb am 12. Juni 2009 um 08:09:
Hallo Michael, muß eimal ein Lob für dein Angagement an der Strecke aussprechen, Strecke war am Mittwoch mal wieder Top, das mit der Bewässerung habt ihr auch voll im Griff, da können sich manche größere Strecken mal ne Scheibe abschneiden ! Gruß Gerhard
Leo Keller schrieb am 11. Juni 2009 um 12:03:
Hallo MSC-ler, gibt es etwas Neues zur AOG bzw. zur abgespeckten Alternative? Im Terminkalender ist noch der 29.8.2009 vermerkt, aber der naht ja mit Riesenschritten....
Mario und Alex schrieb am 13. April 2009 um 17:26:
Hallo MSC Sandhausen, hallo Freunde.......tolle Photo\'s vom Saisonauftakt!! Sie spiegeln den Spaß, den die Leute bei Euch haben auf\'s i-Tüpfelchen!! Mario und Alex......bis Mittwoch!!
Andre schrieb am 13. April 2009 um 09:34:
Hallo, meine beiden Jüngsten fahren ab diesem Jahr Gespann (KLX110). Nun wollte ich mal nachfragen, ob sie auf eurer kleinen Strecke gelegentlich trainieren können. Gruß, André
Christian schrieb am 27. März 2009 um 17:57:
salue liebe sandhausener ich wuerde gern morgen fahren wollen. doch leider find ich keine mitteilung ueber streckentelefon, ob nur der 25.3. gesperrt ist oder auch die folgende tage oder gar, ob das erst am laufenden tag bekannt gegeben wird. :( waere super, wenn ich von euch hoeren koennte :) lg
michael schrieb am 24. März 2009 um 23:21:
Hallole ihr Gelbfüssler, herzlichen Dank für eure aufmunternden Zeilen zu unserer Saisoneröffnung. Es freut uns, daß es euch gefallen hat und wünschen weitere schöne Stunden auf unserer Strecke. Viele Grüße vom Sandhäuser Team
Alex Mario #5 schrieb am 23. März 2009 um 05:42:
Hallo lieber Michael und Gregor, Sandhausener, schönes Wetter, klasse Strecke, angenehme Atmosphäre, wie immer eine Freude bei Euch zu sein, vielen Dank, schön war\'s......... Alex , Mario
Mario und Alex schrieb am 18. März 2009 um 11:29:
Seid gegrüßt, Ihr Sandhausener Crosservolke!! Der Winter verschwindet sichtlich, das Wetter scheint es langsam aber sicher wieder besser mit uns allen zu meinen, die Gerätschaften sind geputzt, oder auch nicht......Mario und ich freuen uns schon ganz arg wieder bei Freunden fahren zu dürfen!! Da ja schon einige unterwegs sind wünschen wir allen eine knitter.-u. bruchfreie Saison 2009........bis denne..... Mario#5 und der Sponsor, Betreuer, Motivator, Leidensgenosse, Fahrer , Gönner v. Mario, Alex !!!!
Marc schrieb am 16. März 2009 um 22:10:
Servus Michael, klasse Homepage und super tolles Video. Macht weiter so. Ich freu mich auf den 21.3 Viele Grüße #12 Marc
Lauer schrieb am 22. Januar 2009 um 11:46:
Suuuuper Video! Viele Grüße vum bensemer bäcker und soiner Sippschaft.