Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
166 Einträge
André schrieb am 9. März 2011 um 15:22
Toll, dass ihr dieses Jahr wieder eine Klassik-Veranstaltung durchführt. Hab mir den Termin schon eingetragen, und die Nennung raus geschickt. Gruß aus Mauer, André
Michael schrieb am 24. Dezember 2010 um 10:53
Hallo Lukas, vielen Dank für den Eintrag und ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung. Auch gute Besserung an Thomas W. Du weißt, allzu viel Metall in der Schulter ist nicht so gut. Auch herzlichen Dank an die Urban\'s und alle Anderen für die Weihnachts- und Neujahrsgrüße und Wünsche. Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ( bitte nicht wörtlich nehmen ) ins neue Jahr. Michael
Mario und Alex schrieb am 30. November 2010 um 05:47
Liebe Sandhausener , Mario und ich möchten uns recht herzlich für die abgelaufene Saison 2010 bedanken. Die Strecke war wie immer in einem Top-Zustand , die Gastfreundlichkeit seitens der Streckenstewarts sucht seines Gleichen!! Wir wünschen Euch allen eine wunderschöne Winterpause , schöne Weihnachten einen guten gesunden Rutsch ins 2011! In der Hoffnung dass alle gesund und munter beim 2011er Saisonauftakt dabei sind!! Mario Jecko Elke und Alex
Lukas schrieb am 22. Oktober 2010 um 11:48
Hallo Msc ich hab mich ja bei meinem letzten Training etwas verletzt. Jetzt nach der langen Zeit möcht ich mich bei allen die mir geholfen haben an dem tag sehr bedanken. Ohne euer schnelles handlen wäre das nur noch schlimmer ausgegangen. Ich denke mal am nächsten samstag werd ich nochmal vorbei kommen und mich persönlich bedanken. Bei allen die es sehen mussten möcht ich mich auch entschuldigen =(. Nochmals vielen vielen dank an alle Lukas
Agnes schrieb am 12. September 2010 um 12:56
Hallo! Ich bin seit kurzem in die Gegend gezogen und wollte mir demnächst mal eure strecke ankucken.Allerdings find ich auf der Seite keine genaue anschrift, vll könnte mir da wer auskunft geben 🙂
Uwe schrieb am 10. September 2010 um 12:32
Hallo Crosser, wir, der MSC Bruchstedt, veranstalten am 02.Oktober unser Abschlußcross 2010 für jedermann für alle 2 und 4 Räder (also auch Quads). Wer will kann vorbei kommen um einfach nur Spaß zu haben, ungezwungen seine Runden zu drehen ,natürlich zu quatschen, was zu essen und zu trinken und das Rennjahr 2010 nochmal Revue passieren zu lassen. Wir freuen uns auf euch. Bis denne....Keep racing.
Hendrik schrieb am 11. August 2010 um 21:43
Die Strecke war heut super Daumen hoch an Jochen und Michael.
doris schrieb am 28. Juni 2010 um 17:20
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut.Macht weiter so.
Thomas schrieb am 20. Juni 2010 um 21:10
Hallo alle zusammen 🙂 Wir beide aus Tirol fanden die Strecke sehr toll und freuen uns auf Juli, wenn wir wieder vorbeischauen. Liebe Grüsse, Thomas
Michael schrieb am 18. Juni 2010 um 08:31
Hallo Maik, zu 1: ja zu 2: Danke ! Gruß Michael
Maik schrieb am 17. Juni 2010 um 07:57
Hallo MSC Sandhausen, wollte mal nachfragen wie es nun mit den gastfahrern aussieht? kann man bei euch wieder fahren? bin sehr begeistert vom verein un vorallem von der Strecke =) bitte um antwort viele grüße ride on maik
Michael schrieb am 23. März 2010 um 21:02
Danke Andreas, wir werden versuchen das Beste daraus zu machen. Gruß Michael & Jochen Sorry, wegen dem Regen können wir nichts dafür.
Andreas Unglaub schrieb am 21. März 2010 um 08:55
Groses Lob an den MSC-Sandhausen es hat mal wieder viel Spaß gamacht,trotz einiger Regenschauer. Die Strecke war super vorbereitet. Macht weiter so Gruß Andreas
Karsten schrieb am 7. März 2010 um 14:34
...ziemlich geile Promotion Video. Ich komm euch bald mal wieder besuchen...war vor 10 Jahren das letzte mal in Sandhausen. Hat mir schon immer gut gefallen bei euch. Hab für viel bei euch trainiert als ich noch für die Enduromannschaft des ADAC Pfalz gefahren bin. Hab mir jetzt wieder ein Mopet zugelegt und willst nochmal probieren 🙂
Christian schrieb am 6. März 2010 um 22:17
MX-Lehrgang beim MC Mothern am 17./18.April: Hallo zusammen! Wer mag, ist herzlich willkommen bei unserem Motocross-Lehrgang beim MC Mothern (bei Karlsruhe auf der französischen Seite des Rheins) teilzunehmen. Infos bei mir oder auf http://mtsboehm-offroad.blogspot.com/. Es gibt wie immer drei Gruppen für Anfänger, Fortgeschrittene und Lizensfahrer. Viele Grüße Chrissi
Michael schrieb am 25. Februar 2010 um 23:27
Hallole Kürbis-Fahrerin, hmmm... das MX-Gelände darf im Moment nur mit Schwimmflügelchen und Quitsche-Entchen betreten werden. Grüßle von der Mecklenburgischen Seenplatte Herzlichen Dank für Deine Einträge,Michael PS. Sauwetter !!
Blumen- Nina schrieb am 9. Februar 2010 um 12:24
Hallöchen ihr da! Es steht ja nicht gerade viel Neues hier drin.vAlso schreibe ich mal etwas rein. Also ich habe jetzt kein Blumen- Moped mehr! Ich hab jetzt ein Kürbis- Mopped! Ich freu mich schon auf die Saisoneröffnung! Machts gut! Eure Blumen- Nina
Michael schrieb am 4. November 2009 um 23:07
Herzlichen Dank nochmals für Eure netten und positiven Einträge. Es hat uns sehr gefreut, daß dieses Event bei Allen so gut angekommen ist!! Dankee. Viele Grüße auch im Namen des MSC, Michael
Heiko Spatz #42 schrieb am 29. Oktober 2009 um 11:13
Hallo zusammen, ich wollte hier nochmal ein großes Lob an die Veranstalter, Helfer und Organisation des 1. Sandcross Rennen in Sandhausen aussprechen. War echt eine ganz tolle Veranstaltung mit 1a Verpflegung. Auch die Bearbeitung der Strecke war toll. Ich hoffe ihr macht das nächstes Jahr wieder!!! Gruß Heiko ATV-QUAD-RÄUBER-SPESSART
roland schrieb am 27. Oktober 2009 um 12:00
hey leute, die veranstaltung am sontag 25.10.2009 war super, die strecke, die organisation einfach alles war super, ein lob an euch, macht weiter soooooooooooooooo gruß an alle quadfahrer