Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
166 Einträge
Alex schrieb am 9. August 2008 um 09:32
Ich sag\'s mal knallhart: ohne Michael wäre der MSC Sandhausen nicht das, was er heute ist. Ich komme schon viele Jahre nach Sandhausen zum Fahren. Und Michael ist IMMER da. Und er sitzt NIE nur einfach faul auf der Bank rum - er arbeitet immer FÜR den MSC. Ein ganz dickes Dankeschön dafür an dich, Michael!
Michael vom MSC schrieb am 8. August 2008 um 18:01
Hallo kev, warum ich dich kennenlernen will? ganz einfach : ich möchte dich mal aufklären, wieviel Arbeit es bedeutet das Gelände so aufzubauen, umzubauen und Instand zu halten daß alle zufrieden sind, ohne die ganzen anderen Arbeiten die ein Außenstehender überhaupt nicht mitbekommt. Dabei gibt es noch genügend Arbeit im VEREIN ohne DEN überhaupt KEIN Gelände vorhanden wäre. Dann habe ich ab diesem Jahr Teile der HP übernommen, was auch für mich Neuland ist. UND DAS ALLES EHRENAMTLICH !! Dann habe ich noch einen JOB und FAMILIE denen ich auch noch etwas Zeit spenden möchte. Ich nehme an Du weißt was das bedeutet, aber ich glaube, nachdem Du die HP als den letzten Dreck bezeichnest hast Du keine Ahnung. Aber es wäre schön, wenn Du Dich trotzdem mal melden würdest, ich nehme nicht an,daß Du zu feige bist. Gruß Michael
Marco schrieb am 3. August 2008 um 03:07
Hallo Michael, Hallo Gregor und natürlich auch an alle anderen 🙂 Das mit dem \"Dreck\" find ich auch nicht gut. Ich weiß ja nicht wie regelmäßig Denny und kev bei euch zum trainieren sind? Jedenfalls hab ich hab ein paar Bilder vom training bei euch auf meiner Page. Vielleicht sind die Jungs ja dabei.. http://www.marco-gellert.de/bamagalerie3,viewcat,cid,62.html Viele Grüße und hoffentlich bis bald. Marco
Michael schrieb am 1. August 2008 um 07:37
Hallo kev. Ich würde Dich gerne mal kennenlernen. Könntest Du Dich das nächste Mal bitte bei mir melden. Ich finde den letzten Dreck nicht gerade passend, danke bis dann. Gruß Michael PS. Wenn Du gute Bilder hast werde ich sie gerne veröffentlichen !
Jochen schrieb am 19. Juni 2008 um 10:52
Hey Michael, tolle Site die ihr da auf die Beine gestellt habt. Werde am Samstag mal mit meinem Sprössling die neue Kinderstrecke in \"Angriff\" nehmen. Bis dahin, Jochen
Michael schrieb am 15. Juni 2008 um 16:59
Hallo Denny, ich möchte Dich doch noch etwas um Geduld bitten. Ich mach das Ganze mit unserer neuen HP noch nicht allzu lange und habe zwischendurch noch genügend anderes zu tun ( Job und Verein ). Und dann weis ich nicht genau welche Bilder Du meinst und wer fotografiert hat. Danke für Dein Verständnis, bis denne, Gruß Michael