Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
166 Einträge
Christian schrieb am 27. März 2009 um 17:57
salue liebe sandhausener ich wuerde gern morgen fahren wollen. doch leider find ich keine mitteilung ueber streckentelefon, ob nur der 25.3. gesperrt ist oder auch die folgende tage oder gar, ob das erst am laufenden tag bekannt gegeben wird. 🙁 waere super, wenn ich von euch hoeren koennte 🙂 lg
michael schrieb am 24. März 2009 um 23:21
Hallole ihr Gelbfüssler, herzlichen Dank für eure aufmunternden Zeilen zu unserer Saisoneröffnung. Es freut uns, daß es euch gefallen hat und wünschen weitere schöne Stunden auf unserer Strecke. Viele Grüße vom Sandhäuser Team
Alex Mario #5 schrieb am 23. März 2009 um 05:42
Hallo lieber Michael und Gregor, Sandhausener, schönes Wetter, klasse Strecke, angenehme Atmosphäre, wie immer eine Freude bei Euch zu sein, vielen Dank, schön war\'s......... Alex , Mario
Mario und Alex schrieb am 18. März 2009 um 11:29
Seid gegrüßt, Ihr Sandhausener Crosservolke!! Der Winter verschwindet sichtlich, das Wetter scheint es langsam aber sicher wieder besser mit uns allen zu meinen, die Gerätschaften sind geputzt, oder auch nicht......Mario und ich freuen uns schon ganz arg wieder bei Freunden fahren zu dürfen!! Da ja schon einige unterwegs sind wünschen wir allen eine knitter.-u. bruchfreie Saison 2009........bis denne..... Mario#5 und der Sponsor, Betreuer, Motivator, Leidensgenosse, Fahrer , Gönner v. Mario, Alex !!!!
Marc schrieb am 16. März 2009 um 22:10
Servus Michael, klasse Homepage und super tolles Video. Macht weiter so. Ich freu mich auf den 21.3 Viele Grüße #12 Marc
Lauer schrieb am 22. Januar 2009 um 11:46
Suuuuper Video! Viele Grüße vum bensemer bäcker und soiner Sippschaft.
Michael schrieb am 19. Dezember 2008 um 23:07
Hallole liebe Gäste , Freunde und Feinde des MSC-Sandhausen. Auch wir wünschen Euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch nach 2009 ! Herzlichen Dank an Alex und Mario für Eure Wünsche, auch Euch alles Gute, Gesundheit und immer eine Handbreit Erde unterm Vorderrad.( an Mario: und die Reinigungskraft Deines Vaters ) Bis denne und alles Gute, viele Grüße im Namen des MSC Michael
Alex und Mario schrieb am 13. Dezember 2008 um 09:41
Hallo liebe Sandhausener, wir wünschen Euch besinnliche Weihnachten, einen suuuuper Rutsch ins neue Jahr und freuen uns schon heute wieder bei Freunden fahren zu dürfen!!! # 5 Mario Urban mit Papa Alex
Alex und Mario schrieb am 13. Dezember 2008 um 09:38
Hallo liebe Sandhausener, wir wünschen Euch besinnlich Weihnachten, einen suuuuper rutsch ins neue Jahr und freuen uns schon heute wieder bei Freunden fahren zu dürfen!!! # 5 Mario Urban mit Papa Alex
Jonas schrieb am 3. Dezember 2008 um 20:24
Hallo MSC Sandhausen, schöne Homepage habt ihr hier. Bis wann habt ihr denn Winterpause? Werden bei euch auch Maschinen verliehen oder muss man seine eigene mitbringen? Gibt es Einschränkung bezüglich Alter / ccm ? Mit freundlichen Grüßen, Jonas
Michael schrieb am 18. Oktober 2008 um 09:47
Dankeeeeee Rainer !!
Rainer schrieb am 15. Oktober 2008 um 19:35
Am Mittwoch den 15.10.08 bekam meine Tochter Gloria während des Trainings mit ihrer KTM einen platten auf dem Hinterrad.So enttäuscht wie sie war weil sie nicht mehr fahren konnte, sagte sie dann ganz gelassen “warum rufen wir denn nicht einfach den ADAC” Doch das war absolut nicht von Nöten, denn so eine tolle Hilfe die wir da bekamen damit Gloria noch am selben Tag wieder fahren konnte war sensationell, und dafür möchte ich mich auch nochmals auf diesem Wege rechtherzlich bei allen Helfern bedanken. Grüsse Glorias Papa PS. Das miteinander beim MSC Sandhausen ist einfach Spitze
Achim Bensheim schrieb am 18. September 2008 um 05:23
Servus Michael&Gregor Habs jetzt endlich mal auf eure HP geschafft und muß euch erst mal ein DICKES LOB Aussprechen Ich finde die Site ist euch echt gelungen Ich Verstehe nicht was es da zu Meckern gibt andere Vereine haben auch nicht mehr auf ihrer Site. Ich und meine Freunde kommen schon seit Jahren (wenn auch nicht Regelmässig)zu euch nach Sandhausen zum Spaß haben,und ich kenne keinen anderen Verein bei dem es so eine Atmosphäre gibt wie bei Euch und die Strecke ist auch der Hammer. Bleibt so wie ihr seit und macht weiter so Des bast scho Also dann bis bald Achim
michael schrieb am 23. August 2008 um 11:09
Hallole, wir haben ab 14:00 geöffnet auch für Gastfahrer, aber die Strecke ist sehr matschig. Gruß Michael
Michael schrieb am 18. August 2008 um 20:11
Hallo Joshua, das mit deinen Bildern hat gut geklappt, konnte sie nur noch nicht in einen Bericht einbauen. Ich hoffe, ihr seid gesund aus dem Urlaub zurückgekommen. Bis demnächst, viele Grüße Michael
Joshua schrieb am 18. August 2008 um 18:38
Hallo Michael hat das noch nicht geklappt mit den bildern von meinem usb stick? bis dann Joshua!
Dirk schrieb am 18. August 2008 um 09:18
Hallo zusammen, die Bilder Seite wurde überarbeitet und beinhaltet jetzt einige (wenn auch ältere) Galerien. Leider habe ich derzeit keine aktuellen Bilder, aber wenn jemand die Anreisekosten übernimmt, bin ich gerne bereit Bilder zu machen und direkt am nächsten Tag online zu stellen. Das ist doch mal ein Angebot oder Kev? Ansonsten hoffe ich, daß sich der ein oder andere mal darauf konzentriert konstruktive Kritik zu äussern anstatt nur zu meckern. =) In diesem Sinne viele Grüße, Dirk
Max schrieb am 14. August 2008 um 09:18
morgen finde dass euch die seite sehr gut gelungen is! Die idee mit der wetterinfo find ich sehr gut 😉 Genau wie die Strecke. immer super prepariert. Macht einfach riesen spass bei euch zu fahren!!
Philip schrieb am 11. August 2008 um 08:19
Als ich letzte Woche seit einiger Zeit mal wieder in Sandhausen gefahren bin, war die Wut der \"Drecks\"-mail noch deutlich zu spüren - erst danach habe ich versanden um was es denn ging. Als ich das mail dann gelesen habe, konnte ich die Reaktion des Vereins verstehen. Meine Meinung - wirklich gute Strecke und gute Atmosphäre, die Internetseite ist da doch wirklich nicht wichtig. Wenn einer meint, dass er neben einer tollen Strecke auch noch eine tolle Internetseite braucht, kann das nur bedeuten, dass er sich ebenfalls ehrenamtlich zur Mitarbeit anbietet (zudem finde ich die Seite gar nicht so schlecht!). Ich kann diese Reaktion jedenfalls nicht nachvollzeihen und habe für solche Äußerungen kein Verständis. Macht weiter so - ich will fahren und das geht bei euch sehr gut!! Gruß Philip
denny schrieb am 10. August 2008 um 15:49
ja mmichael find ich echt toll von dir dass du dich soo um de strecke kümmerst und wir wollten auch keinen sterit oder sowas wir wollten eigentlich nur unsre bilder shen naja also machts gut gruss denny