Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
166 Einträge
Karl Beetz schrieb am 25. August 2011 um 20:29
Hallo ihr Sandhaisa, da habt ihr eine piekfeine Veranstaltung auf die Beine gestellt und mit viel Herzblut und noch mehr Arbeit (und Stress und Ärger und Nerven...) ein (neudeutsch) \"tolles Event\" organisiert. Respekt! Respekt vor allem weil ich weiß, wie schwer es ist, in dieser dicht besiedelten Umgebung überhaupt die erforderlichen Genehmigungen zu erhalten und eine passable \"Gelände\"-strecke zu bieten. Das Gesamtpaket hat absolut gepasst! Auch wenn im Vorfeld genug Gebrummel im Fahrerlager ob der Trialprüfung und der künstlichen Wasserdurchfahrt zu hören war. Aber schon bei der Fahrerbesprechung am Sonntagmorgen hat nicht einer eine Frage gestellt oder einen Einwand gebracht: 100 % akzeptiert! Der Ansatz nach Schaffung von ein, zwei \"Schwierigkeiten\" ist aufgegangen. Sehr positiv sind mir auch die neuen Möglichkeiten aufgefallen, diese beiden \"Schwierigkeiten\" gegen eine \"Gebühr\" zu umfahren. Ich persönlich wünsche mir diese Lockerheit und diesen Spaß-Effekt gerne auch bei anderen Veranstaltungen! Allen Helfern, beispielhaft für alle vor und hinter den Kulissen nenne ich meinen Namensvetter Karl (Chef der Halle), sage ich herzlichen Dank!
Stephan Jöst schrieb am 22. August 2011 um 08:08
Hallo Ihr Sandhausener Danke, das war eine super \"Classic-Veranstaltung\" am Wochenende. Ihr habt das ganz toll gemacht, eure Helfer waren \"Profis\" und alle sehr Freundlich, auch dafür Danke. Es hat spaß gemacht (obwohl ich im Trial einen 25 iger gebaut habe 🙁 :(. Gruß aus Schimmeldewog Stephan Jöst
plok schrieb am 15. August 2011 um 15:04
*guten tag bin ich eben nicht. habe früher mal in odenheim gewohnt und der veranstalter ist bereits schon informiert worden über diese sache, nun ist ja alles geklärt. mein nachbar ist nicht h.renken. komme aus walldorf aber egal. ich habe keinen grnd meinen namen zu nenne da ich nicht der einzige dem es so ergangen ist, nenn doch du deinen namen*
chaot schrieb am 14. August 2011 um 21:11
Hallo Odenheimer (plok) Ich bin 1980 meine 1. Veranstaltung gefahren, und DU .....? Ich fahre ca.5-6 Classic-Veranstaltungen im Jahr, ich glaube Du aber nicht!!! Weil sonst würdest Du so etwas nicht in ein Gästebuch schreiben, da schreibt man den Veranstalter persönlich an. Für solche Sachen gibt es oben neben dem Gästebuch die Sparte \"KONTAKT\" hier kanst Du deinen FRUST ablassen mit Namen & Anschrift.Oder hast Du keine Eier in der Hose, ich finde es schade dass Du deinen richtigen Namen nicht nennst, so dass die anderen Odenheimer aus dem Spiel sind. Ich habe sehr guten Kontakt nach Odenheim und kenne den Ilpo,Kette von den Foren,dein Nachbar H. R. & einige vom MSC. Weil ich habe mich schlau gemacht Du bist A. Z. aus Odenheim. Du hattest doch in Mauer vor 3 Jahren ein Super-Comeback oder !!! Diese Sachen habe ich alles in Schimmeldewog erfahren.So hat sich deine Dummheit rumgesprochen!!!! LG chaot
plok schrieb am 8. August 2011 um 13:19
*chaot halte dich ein wenig zurück.* bin schon öfters gestartet da wird man an dich noch garnicht gedenkt haben.*
chaot schrieb am 6. August 2011 um 23:15
Hallo Sportsfreund aus Odenheim 1. Wer lesen kann ist klar im Vorteil 😉 In der Ausschreibung steht alles genau beschrieben. 2. Das Startgeld muß überall im Vorraus gezahlt werden, das war vor 30 Jahren vieleicht möglich am Abnahmetag zu bezahlen, aber heute nicht mehr. Zur Zeit ist die Classic-Szene sehr groß, jeder will STARTEN da kommen oftmals für 150 Startplätze, 200 oder mehr Nennungen.Das wäre gegenüber den Leuten die das Startgeld bezahlt haben & eine Absage bekommen unfair wenn Du eine Startnummer bekommen hättest. 3.Wenn du weiterhin erst am Abnahmetag bezahlen möchtest, kann ich Dir versprechen dass Du bei diesen Veranstaltungen nicht viele Startzusagen bekommst. Gruß Chaot
odenheim schrieb am 5. August 2011 um 12:08
*ich fahre schon die ganzen jahre in sandhausen. Und habe immer erst bei der Abnahme gezahlt*.
Harald Welker schrieb am 5. August 2011 um 08:15
Hallo lieber Classic Kollege aus Odenheim schade dass du in der Ausschreibung die Teilnahmebedingungen - insbesondere den Punkt 4 nicht gelesen hast. Ich kann den Veranstalter verstehen der Nennungen ohne Nenngeldeingang ablehnt. Es ist nämlich ein riesen Umstand mit nachträglicher Barzahlung usw. Klar kann ich deine Enttäuschung verstehen - aber es eine Sauerei zu nennen finde ich unfair - wir sind ja (Freizeit)-Sportler. Mit motorsportlichem Gruß Harald Welker
Odenheim schrieb am 4. August 2011 um 18:56
*eine sauerei, bin immer in sandhausen gefahren bei der classic und nun kam ne absage weil man das nenngeld nicht überwiesen hat. Sonst hat man es immer bar bezahlt. Frechheit ohne es evtl. anzukündigen. keine mail. garnix*.
Sven schrieb am 13. Juli 2011 um 22:51
Hallo liebe \"Youngtimer-\" und \"Classic-\" Freunde ! Wer für die 5. Int. ADAC „Adolf Ockert Gedächtnis\"Motorrad - Geländefahrt noch ein Fahrzeug sucht, hab ich da etwas: Husqvarna WR 125 Bj. 1985, in 1A Zustand !!! Fahrzeugpapiere vorhanden. War in Deutschland schon zugelassen. Seit ca. 13 Jahren in meinem Besitz und immer in einer Garage untergebracht. Bei Interesse unter: melden. Gruß Sven
andi schrieb am 7. Juni 2011 um 19:55
Hallo zusammen, habe am Sa. 4.6 ein paar Fotos geschossen - bei Interesse findet ihr sie hier https://picasaweb.google.com/100278680585785347778/SandhausenMX4611
Gregor schrieb am 4. Juni 2011 um 19:44
Einen wunderschoenen Gruss von der Insel Curacao. Liegt in der Naehe von Venezuela.
choice schrieb am 2. Juni 2011 um 08:13
Auch gestern wieder ein toller Abend! Mit starker Beteiligung trotz widriger Wetterumstände. Schade, dass wir das Training nicht durchführen konnten, Das werden wir natürlich nachholen. Danke an alle fürs Vorbereiten und Durchführen!
Uwe schrieb am 30. Mai 2011 um 13:50
Hallo Crosser, am 18./19. Juni führen wir den 6. Lauf zur Thüringer Meisterschaft durch. Neben diesen Klassen werden wir am Sonntag zusätzlich noch einen open Pokallauf, einen großen LVMX-Quadlauf und einen open Seitenwagenlauf durchführen. Jeder, ob als Zuschauer oder Fahrer, ist recht herzlich dazu eingeladen. Weitere Infos unter http://www.msc-bruchstedt.de
choice schrieb am 21. April 2011 um 08:49
Das war ein SUPER-Clubabend! Danke an Rainer für die gute Idee und alle, die durch ihr Kommen zum Gelingen beigetragen haben. Werden wir sicherlich wiederholen!
GEGGO schrieb am 10. April 2011 um 19:00
Hallo Leute , such für meine CRF 450 Bj. 04 einen Krümmer mit weniger Beulen als der jetzige schon hat :-)). Grüßle GEGGO
Jochen schrieb am 4. April 2011 um 20:32
Hallo Bernd gib in Google Maps einfach das ein: 49.353145,8.633105 Gruß Jochen
Michael schrieb am 4. April 2011 um 12:10
Hallo Bernd, die Adresse ist : Alte Speyerer Straße, aber ein guter Endurofahrer kennt sich auch mit Google Maps ( auf unserer Seite, Strecke! ) aus. Mehr gibt\'s nicht. Oder Du orientierst Dich an der Staubwolke. Gruß Michael
Bernd schrieb am 3. April 2011 um 20:36
hi leute ich finde die homepage ganz gut doch leider konnte ich nirgents die genaue adresse für mein navi finden. könnte die mir gemand vielleicht geben? liebe Grüße Bernd
GEGGO schrieb am 19. März 2011 um 14:59
Hallo Leute , ich habe ein Satz Räder KTM EXC 525 Bj 05 zu verkaufen. Beide Räder ohne Reifen aber mit Bremsscheiben (vorne wie neu , hinten 90%) und Alu/Stahl Kettenrad (50%). Bei Interesse bitte melden oder Rainer ansprechen. Grüßle Peter