Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.228.41.66.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Sven schrieb am 13. Juli 2011 um 22:51:
Hallo liebe \"Youngtimer-\" und \"Classic-\" Freunde ! Wer für die 5. Int. ADAC „Adolf Ockert Gedächtnis\"Motorrad - Geländefahrt noch ein Fahrzeug sucht, hab ich da etwas: Husqvarna WR 125 Bj. 1985, in 1A Zustand !!! Fahrzeugpapiere vorhanden. War in Deutschland schon zugelassen. Seit ca. 13 Jahren in meinem Besitz und immer in einer Garage untergebracht. Bei Interesse unter: ichstehaufnudeln@gmx.de melden. Gruß Sven
andi schrieb am 7. Juni 2011 um 19:55:
Hallo zusammen, habe am Sa. 4.6 ein paar Fotos geschossen - bei Interesse findet ihr sie hier https://picasaweb.google.com/100278680585785347778/SandhausenMX4611
Gregor schrieb am 4. Juni 2011 um 19:44:
Einen wunderschoenen Gruss von der Insel Curacao. Liegt in der Naehe von Venezuela.
choice schrieb am 2. Juni 2011 um 08:13:
Auch gestern wieder ein toller Abend! Mit starker Beteiligung trotz widriger Wetterumstände. Schade, dass wir das Training nicht durchführen konnten, Das werden wir natürlich nachholen. Danke an alle fürs Vorbereiten und Durchführen!
Uwe schrieb am 30. Mai 2011 um 13:50:
Hallo Crosser, am 18./19. Juni führen wir den 6. Lauf zur Thüringer Meisterschaft durch. Neben diesen Klassen werden wir am Sonntag zusätzlich noch einen open Pokallauf, einen großen LVMX-Quadlauf und einen open Seitenwagenlauf durchführen. Jeder, ob als Zuschauer oder Fahrer, ist recht herzlich dazu eingeladen. Weitere Infos unter http://www.msc-bruchstedt.de
choice schrieb am 21. April 2011 um 08:49:
Das war ein SUPER-Clubabend! Danke an Rainer für die gute Idee und alle, die durch ihr Kommen zum Gelingen beigetragen haben. Werden wir sicherlich wiederholen!
GEGGO schrieb am 10. April 2011 um 19:00:
Hallo Leute , such für meine CRF 450 Bj. 04 einen Krümmer mit weniger Beulen als der jetzige schon hat :-)). Grüßle GEGGO
Jochen schrieb am 4. April 2011 um 20:32:
Hallo Bernd gib in Google Maps einfach das ein: 49.353145,8.633105 Gruß Jochen
Michael schrieb am 4. April 2011 um 12:10:
Hallo Bernd, die Adresse ist : Alte Speyerer Straße, aber ein guter Endurofahrer kennt sich auch mit Google Maps ( auf unserer Seite, Strecke! ) aus. Mehr gibt\'s nicht. Oder Du orientierst Dich an der Staubwolke. Gruß Michael
Bernd schrieb am 3. April 2011 um 20:36:
hi leute ich finde die homepage ganz gut doch leider konnte ich nirgents die genaue adresse für mein navi finden. könnte die mir gemand vielleicht geben? liebe Grüße Bernd
GEGGO schrieb am 19. März 2011 um 14:59:
Hallo Leute , ich habe ein Satz Räder KTM EXC 525 Bj 05 zu verkaufen. Beide Räder ohne Reifen aber mit Bremsscheiben (vorne wie neu , hinten 90%) und Alu/Stahl Kettenrad (50%). Bei Interesse bitte melden oder Rainer ansprechen. Grüßle Peter
André schrieb am 9. März 2011 um 15:22:
Toll, dass ihr dieses Jahr wieder eine Klassik-Veranstaltung durchführt. Hab mir den Termin schon eingetragen, und die Nennung raus geschickt. Gruß aus Mauer, André
Michael schrieb am 24. Dezember 2010 um 10:53:
Hallo Lukas, vielen Dank für den Eintrag und ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung. Auch gute Besserung an Thomas W. Du weißt, allzu viel Metall in der Schulter ist nicht so gut. Auch herzlichen Dank an die Urban\'s und alle Anderen für die Weihnachts- und Neujahrsgrüße und Wünsche. Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ( bitte nicht wörtlich nehmen ) ins neue Jahr. Michael
Mario und Alex schrieb am 30. November 2010 um 05:47:
Liebe Sandhausener , Mario und ich möchten uns recht herzlich für die abgelaufene Saison 2010 bedanken. Die Strecke war wie immer in einem Top-Zustand , die Gastfreundlichkeit seitens der Streckenstewarts sucht seines Gleichen!! Wir wünschen Euch allen eine wunderschöne Winterpause , schöne Weihnachten einen guten gesunden Rutsch ins 2011! In der Hoffnung dass alle gesund und munter beim 2011er Saisonauftakt dabei sind!! Mario Jecko Elke und Alex
Lukas schrieb am 22. Oktober 2010 um 11:48:
Hallo Msc ich hab mich ja bei meinem letzten Training etwas verletzt. Jetzt nach der langen Zeit möcht ich mich bei allen die mir geholfen haben an dem tag sehr bedanken. Ohne euer schnelles handlen wäre das nur noch schlimmer ausgegangen. Ich denke mal am nächsten samstag werd ich nochmal vorbei kommen und mich persönlich bedanken. Bei allen die es sehen mussten möcht ich mich auch entschuldigen =(. Nochmals vielen vielen dank an alle Lukas
Agnes schrieb am 12. September 2010 um 12:56:
Hallo! Ich bin seit kurzem in die Gegend gezogen und wollte mir demnächst mal eure strecke ankucken.Allerdings find ich auf der Seite keine genaue anschrift, vll könnte mir da wer auskunft geben :)
Uwe schrieb am 10. September 2010 um 12:32:
Hallo Crosser, wir, der MSC Bruchstedt, veranstalten am 02.Oktober unser Abschlußcross 2010 für jedermann für alle 2 und 4 Räder (also auch Quads). Wer will kann vorbei kommen um einfach nur Spaß zu haben, ungezwungen seine Runden zu drehen ,natürlich zu quatschen, was zu essen und zu trinken und das Rennjahr 2010 nochmal Revue passieren zu lassen. Wir freuen uns auf euch. Bis denne....Keep racing.
Hendrik schrieb am 11. August 2010 um 21:43:
Die Strecke war heut super Daumen hoch an Jochen und Michael.
doris schrieb am 28. Juni 2010 um 17:20:
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut.Macht weiter so.
Thomas schrieb am 20. Juni 2010 um 21:10:
Hallo alle zusammen :-) Wir beide aus Tirol fanden die Strecke sehr toll und freuen uns auf Juli, wenn wir wieder vorbeischauen. Liebe Grüsse, Thomas