Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
166 Einträge
Harry schrieb am 13. April 2013 um 07:50
HALLO, wird daß jetzt zum Dauerzustand \"nur für Mitglieder\" dann kann ich eueren Link in meinen Favoriten löschen...
Weiswas schrieb am 19. Februar 2013 um 22:21
Ja, ist geplant auf den 24.08.13
Frank Koser schrieb am 14. Februar 2013 um 16:32
Findet in diesem Jahr eine Klassikenduro Veranstalltung statt? Mfg Frank koser
Michael schrieb am 24. Dezember 2012 um 16:57
Hallole, ich wünsche allen Mitgliedern und Gästen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2013! Viele Grüße Michael
Zweiradsport Schmitz schrieb am 23. November 2012 um 14:57
Großes Open House bei Zweiradsport Schmitz am 01. und 02. Dezember 2012 Am ersten Dezember Wochenende veranstaltet Zweiradsport Schmitz sein jährliches, legendäres Open House. - Vorstellung der neuen KTM, Yamaha, Suzuki und Husaberg Modelle - Vorstellung der neuen Firstracing Kollektion und der 2013er Shoei sowie Airoh Helme - 50% auf ältere Bekleidung - wie jedes Jahr große Sensation Für das leibliche Wohl ist wie immer gesorgt! Wir freuen uns auf euren Besuch! Ihr Team von Zweiradsport Schmitz. www.firstracing.de Im Elderchen 6 53894 Obergartzem 01. und 02. Dezember von 10 bis 17 Uhr
Harry schrieb am 9. Oktober 2012 um 20:51
wenn ihr dazu schreiben würdet, warum geschlossen ist, könnt man es evtl. nachvollziehen! Ihr vergrault euere Gastfahrer...
Udo schrieb am 8. September 2012 um 09:40
In diesem Verein funktioniert einiges nicht richtig ! Vor zwei Wochen war die Strecke wegen Nässe geschlossen obwohl sie trocken war und heute ist wieder die Strecke geschlossen und ihr bekommt es erst freitags um 22 Uhr hin, dies auf Eurer Website zu melden. Schämt Euch !!!
Udo schrieb am 25. August 2012 um 16:20
Hallo, wir waren heute bei Euch da, ohne m Internet nachzuschauen. Leider war die Strecke geschlossen. Die Tables waren komplett trocken und das andere leicht feucht. Wir wären gerne gefahren, da wir keine \"Pussys\" sind, die sich nicht dreckig machen möchten. Bis zu einem anderen Mal. Grüsse Udo
Lars Kiesewalter schrieb am 26. Juni 2012 um 19:44
Könnte ich gleich durchstarten 🙂
M. Pfaff schrieb am 24. Juni 2012 um 09:52
ich war gestern das erste Mal bei Euch auf der Strecke; finde die Strecke gut und die Leute vor Ort super nett und hilfsbereit. Vor allem wenn man seine Enduro nach einem Highsider auf dem Kopf und laut hupend \"parkt\" 😉 Danke für die Hilfe und die freundliche Aufnahme als Gastfahrer. Komme bestimmt wieder und versuche das nächste Mal mich etwas weniger auffällig abzulegen oder besser gar nicht 🙂 VG Markus
Oliver schrieb am 21. Mai 2012 um 12:12
War am WE das erste mal in Sandhausen - finde die Strecke und alles drumherum unkompliziert und einfach super! Da gibts gar nix zu motzen! Zudem selten mal wieder soviel 2-Takter auf einem Haufen gesehen :-)) Werd wohl jetzt des öfteren dort aufschlagen! Allahopp Oel
Rolf P. schrieb am 6. Mai 2012 um 08:52
Hallo zusammen, Ich möchte mich an dieser Stelle auch einmal kurz zu Wort melden. Vorneweg möchte Ich sagen das niemand etwas gegen Veränderungen haben sollte und auch wenn die Umbaumaßnahmen an der Strecke vielen sauer aufstoßen ( mich inbegriffen ) kann man sich dennoch damit arrangieren. Was Ich jedoch nich in Ordnung finde ist der Zustand in dem sich die Strecke in letzter Zeit befindet. Ich war in den vergangenen zwei Jahren oft zugast in Sandhausen und war im Jahr 2011 auch Mitgleid.Jedoch spiegelt die Strecke zur Zeit nicht das wieder was wir gewohnt waren und was uns auch den weiten Weg hat inkauf nehmen lassen. In diesem Sinne, möchte ich hier jetzt nicht weiter \"meckern\" Ride on Rolf
Sven schrieb am 4. Mai 2012 um 15:41
Hallo zusammen, jetzt muss ich mich auch mal zu Wort melden. Es ist erschreckend was bei euch gerade abläuft. So viel Kritik gab es in eurem Gästebuch die letzten Jahre nicht… Wie unten schon gesagt, lässt sich über die Änderungen an der Strecke streiten. Wobei Änderungen nicht gleich Verschlechterungen bedeuten müssen?! Was ich allerdings schon bemängeln muss ist der Zustand der Strecke bzw. der Sprünge! Klar, muss es keine Autobahn oder ähnliches sein. Dass aber an der Strecke und vor allem den Sprüngen!! Wenig bis nichts gemacht wird kann ich nicht verstehen. Das wurde jetzt schon mehrmals bemängelt es ist aber nichts passiert. @ Choice Sollte das nicht geändert werden wie am 09.04. geschrieben?? Was bringt es euch auf den Zustand der Strecke anzusprechen wenn eh nichts getan oder geändert wird? Auf die Frage was das für neue Streckenteile sind kam die Antwort: Die Änderungen können ja nächste Saison wieder rückgängig gemacht werden…. Ich bin immer sehr gern zu euch gekommen (zeitweise als Mitglied), auch wenn es ein weiter weg für mich (ca.120km) ist. Als ich gefragt wurde warum ich mir diesen weiten weg „antue“ war meine Antwort, dass es bei uns keine vergleichbare und so gepflegte Strecke gibt die für Anfänger und Fortgeschrittene fahrbar ist wie Sandhausen. Zu schnell oder gefährlich war die Strecke aus meiner Sicht auch nicht. Es ist wirklich schade was aus der schönen Strecke geworden ist… So viele Endurofahrer (geht jetzt wirklich nicht gegen die Lampenfahrer:-)) auf einem Haufen wie am Sa. hab ich noch nie auf eurer Strecke gesehen. Das sagt doch schon viel über die Änderungen aus würde ich sagen?! Dass hier Stimmung gegen irgendjemand gemacht wird kann ich auch nicht behaupten. Ich sehe das eher so dass es Leute gibt denen viel an der Strecke (wie sie war) liegt und man sich auch Gedanken darüber macht. Ein Gästebuch ist doch für Kritik (positiv wie negativ)da, oder? So dann hoffe ich mal niemand auf den Schlips getreten zu sein und das ihr die Kritik als Denkanstoss nehmt! Ride on Sven
Jochen schrieb am 2. Mai 2012 um 12:15
Hallo Sportsfreunde, hallo Gastfahrer, nach einigen Gesprächen auf dem Trainingsgelände und auf dem Parkplatz will ich hier klarstellen: Ich bin NICHT verantwortlich für den aktuellen Zustand des Trainingsgeländes und die Änderungen seit letzter Saison. Ich weiß, dass manchmal die Emotionen einfach hochkochen. Frust und Wut bitte nicht an mir ablassen. Redet mit den Verantwortlichen (Vorstand, Sportleiter, …) Ich war am vergangenen Samstag mal wieder zu Besuch auf dem Trainingsgelände. Es hat mich sehr gewundert wie wenig los war. Schade! In der Vergangenheit hat es mich immer gefreut, auf dem Trainingsgelände in die begeisterten, vor Freude strahlende Gesichter der Fahrerinnen und Fahrer zu sehen. Für mich war dies immer ein Ausgleich und Abschalten vom Alltag, sowie Ansporn die Strecke in einem entsprechenden Zustand zu halten UND ich habe mich NIE über Zeitaufwand oder Arbeit beklagt. (Pro Woche ca. 8 Stunden! Ohne den Zeitaufwand vor und während der Öffnungszeiten zu wässern oder an anderen Tagen die Gerätschaften in Schuss zu halten.) @Dirk: Im Namen von Michael, Gregor und mir vielen Dank der lobenden Worte. Dies ist leider das Ergebnis wenn der Verein auf biegen und brechen nichts mehr von den Personen wissen will die die Arbeit gemacht haben. Joachim (Choice) es gab eine Mannschaft die das Trainingsgelände „gemanaged“ hat und der Großteil war sehr zufrieden! Sicher, es sind in der Vergangenheit auch Fehler gemacht worden und man kann es nicht jedem recht machen. Auch zwischen Michael und mir war nicht immer Friede, Freude, Eierkuchen aber wenn die Diskussion auch noch so heiß geführt wurden, konnten wir uns immer noch in die Augen schauen. @ G. Fleisch: RICHTIG! Sandhausen war in der Vergangenheit NIE eine Strecke mit hohem Schwierigkeitsgrad. Ich habe immer darauf geachtet, dass die Strecke „fahrbar“ ist und sowohl für Anfänger als auch Fortgeschrittene etwas zu bieten hat. Der eine oder andere Sprung ist dann so „designed“ worden um Geschwindigkeit rauszunehmen. So long Gruß Jochen
Choice schrieb am 1. Mai 2012 um 09:09
Mir kommt der Verdacht, dass hier eine einzelne Person unter verschiedenen Namen postet und darüber etwas Stimmung macht. Wenn es nicht so ist, dann hätten zwei Personen haarklein die gleichen Eigenarten im Schreibstil. Das würde mich verwundern. Ich schreibe es gerne nochmal: Wir sind häufig an der Strecke anzutreffen, also traut Euch uns direkt anzusprechen. Wer hier anomym Menschen für ihre Arbeit kritisiert, aber selbst nichts Produktives beizutragen hat, hat eigentlich kein Recht sich zu hier präsentieren. Möglicherweise sind auch einige wirklich etwas verwöhnt. Ich war am WE in Warching. Die Strecke dort ist von ihren Gegebenheiten gigantisch, aber sie wird auch nicht ständig geschoben oder präpariert. Offroad-Motorradfahren findet halt auch mal auf ausgebombten Strecken statt, wobei unsere Strecke zumindest am letzten Mittwoch nicht ausgebombt war. Es ist jeder herzlichst eingeladen, Mitglied zu werden und bei der Vorbereitung der Strecke zu helfen. Dann verteilt sich die Last auf mehr Schultern.
dirk kesel schrieb am 30. April 2012 um 20:09
Hallo Sandhausen ! War am Samstag zum Trainieren da .Über die Änderungen der Strecke hat jeder seine eigene Meinung und man kann es sowieso nicht allen recht machen .Kein Problem ! Aber leider merkt man doch deutlich ,dass die Strecke zu Michaels und Jochens und Gregors Zeiten viel gepflegter war .Natürlich mit enormem Zeitaufwand .Keine Frage . Sind wir/bin ich am Ende zu verwöhnt ???? Gruß Dirk
graqpa schrieb am 29. April 2012 um 06:52
Leute des kann doch nicht sein das die Strecke so ausschaut. Über die Neuerungen hat man ja schon fiel gehört aber so ein komisches zeug! Wo zum Teufel ist die tolle Strecke geblieben, die immer Top gepflegt wurde. gestern wahr Sie LEER des gabs noch nie bei so einem wetter. Leute merkt ihr noch was ???? Michael wir vermissen dich! Deine Arbeit fehlt der Strecke der Zustand ist echt schlecht!!!!!!!!!
frank hp-master schrieb am 18. April 2012 um 08:42
Hallo zusammen, ich finde es super, wenn es überhaupt Leute gibt, die sich vereinsmäßig überhaupt noch engagieren. Aus Erfahrung...es sind eh immer dieselben...Die Idee mit dem \"Enduropark\" find ich klasse und das erweitert das Angebot deutlich, wer nicht will...muß ja ned...Also ich komm sicher bald mal wieder...Motzer gibt es auch immer...egal was man macht....Grüsse...Frank
Choice schrieb am 9. April 2012 um 11:55
Eigentlich möchte ich die Beiträge im Gästebuch nicht extra freischalten müssen, denn das ist wieder zusätzliche Arbeit. Da kümmere ich mich lieber um den Table! Ich setze auf die Vernunft der Schreibenden!
G. Fleisch schrieb am 8. April 2012 um 09:41
\"(105) H Kohl Ps: eure (Gast)Fahrer sind zu 95% MX\'er und zu 5% Endurofahrer!!! Nie vergessen.\" \"Und ein Krankenwagen hab ich auch noch nie auf dem Gelände gesehen\" Ich schon, bist wohl nicht oft dort ?? Hallo H. Kohl, ich denk mal das mit den MX\'lern sieht so aus das vielleicht 20% richtige Crosser sind, dann 20% GCC Endurofaher auf Crosser die so Serien wie GCC fahren, dann 30% Endurofahrer und 30% Gelegenheitsoffroader sind. Wer richtig MX fährt der ist auf Strecken wie Walldorf, Dieleim oder Frankenthal besser aufgehoben, ich denk mal das der MSC Sandhausen mehr auf die Amateure und Endurofahrer zielt, dann was will man als Endurofahrer der für 2 - 3 Std. Rennentrainiert mit einer soft abgestimmten Enduro in Dielheim ? Also für alle die nicht ständig in der Luft sein wollen ist das bis auf den Table (der mir auch nicht gefällt aber noch geändert wird) ist das so o.K. Und motzen ist einfach, an der Strecke in seiner Freizeit arbeiten was anderes. Und im Gästebuch gehört meines erachtens erst nach Regestrierung und Freischaltung durch einen Admin Beiträger erfast werden damit das gemschmiere unter irdendeinem Synonym aufhört.