Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
166 Einträge
Uwe #19 schrieb am 26. Oktober 2009 um 07:32
Hey Leute, waren am Sonntag auf Eurerm ersten Sandcross Rennen. Es war einfach ne richtig tolle Veranstaltung. Die Strecke war super, die Veranstalter echt nett und die Bewirtung auch Klasse! Der Günther und der MSC haben da eine Veranstaltung auf die Beine gestellt, die hoffentlich ein fester Bestandteil des Jahres-Renn-Kalender wird. Wir kommen wieder. Schaut mal bei uns rein, es wird zeitnah ein ausführlicher Bericht über Euer Event veröffentlicht: www.quadiaten.de Also, gut gemacht und bis bald! Uwe #19
doris schrieb am 25. Oktober 2009 um 13:59
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.
marcus schrieb am 13. Oktober 2009 um 19:45
Moin Moin Jungs & Mädels! Ich hab eure Veranstaltung auf meiner Seite aufgenommen. Wäre toll wenn ich etwas früher ne Info bekommen hätte dann wäre ich 100pro gekommen!!! LG euch und nen geiles Rennen marcus von freakmoto.de
roland schrieb am 12. Oktober 2009 um 11:11
ich grüße alle fahrer in sandhausen
nina schrieb am 9. Oktober 2009 um 08:18
hallöchen ihr da! ich habe gerade eine freistunde und schau mir die bilder an. liebe grüße an euch alle und bis samstag eure blumen-nina
Jochen schrieb am 23. September 2009 um 06:24
aber klar doch! Wenn das Wetter mitmacht ist offen, auch Mittwochs. Wer sich nicht sicher ist einfach bei Egbert oder mir anrufen. So long Jochen
benedikt schrieb am 20. August 2009 um 18:59
hallo ich bin neu hier und würde gerne mitglied bei euch sein, fang gerade an motocross zu fahren, und würde mich gern erkundigen wie es jetzt abläuft d.h mit anmeldung,versicherung u.s.w wer cool wenn ihr mich kontaktiert unter meiner e-mail adresse bis dann gruß benny
michael schrieb am 19. August 2009 um 22:31
Jou , nun hab\' bitte etwas Geduld. Die Daten stimmen schon noch, es kommt nur darauf an was du wissen willst. Wir sind auch nur ein Verein mit ehrenamtlichen Mitgliedern und da kann\'s schon mal sein, daß es etwas länger dauert. Also bitte keine Eile, und wenn es dir zu langsam geht mußt du die Internetseite oder den Verein wechseln. Gruß Michael
Kochanek schrieb am 19. August 2009 um 12:33
Hallo, funktionieren die Kontaktdaten die auf dieser Webseite angegeben sind denn überhaupt noch? Weder auf Emails noch SMS bekommt man eine Antwort grüssle Kochanek
gastfahrer schrieb am 6. August 2009 um 14:05
hallo, es wäre wirklich traurig wenn die strecke nur noch für vereinsmitglieder geöffnet wäre, hoffe der verein kann eine gute lösung finden, denn euer verein ist wirklich spitze!! man kommt immer gerne zum fahren, nicht nur die strecke sondern auch die leute dort sind wirklich toll... wäre wirklich schade drum hals und bein bruch jungs 😉
Jochen schrieb am 3. August 2009 um 20:39
Salve Jungs, ja, die Meldung schockt! Aber kriegt Euch wieder ein. Es sind momentan Dinge im Gange die viel heisser gekocht werden als sie gegessen werden!!! Der Verein sucht nach einer Lösung mit der beide Seiten leben können. Ich kann nur empfehlen die Ruhe zu bewahren und die Meldungen in der Rubrik \"Aktuelles\" zu verfolgen. Noch eines: bitte nicht Michael telefonisch nerven! Der kann am wenigsten was dazu. Wendet Euch an die Vorstandschaft (siehe MX Strecken Info) Ich kann Euch verstehen, es sind Ferien und da will man gerne fahren. Ich hoffe Ihr steht zum MSC Sandhausen und kommt wieder wenn es weiter geht! So long Jochen
Kay schrieb am 2. August 2009 um 11:22
Die Sperrung für Gäste finde ich auch sehr schade. Es wird aber wohl sein wie überall. Wenige, welche sich engagieren und die Arbeit für Andere übernehmen müssen. Das ist mit Geld für Gastfahrt auch nicht wett zu machen. Hinzu kommt bei Euch Sandhausenern sicher auch die kleine Strecke, (zu) viele Fahrer oder solche, welche durch Rücksichtlosigkeit andere über den Haufen fahren, weil Sie der Ansicht sind Sie müssten sich für eine WM qualifizieren. Gefährlich, unnötig und auf dieser Strecke sicher auch völlig fehl am Platz. Die Sperrung wird aber sicher die Vereinsmitglieder in hohem Maße erfreuen!! Es sei Euch gegönnt. Viel Spaß bei sturz- und auch sonst freier Fahrt:)
Gerhard schrieb am 1. August 2009 um 09:52
Hallo Msc Sandhausen, ist die Sperrung nur für kurze Zeit, was ich hoffe, oder bleibt es auf dauer bestehen ? Nun gab es lange Zeit eine Strecke die auch dem Hobbyfahrer spass machte, leider ist sie nun für uns geschlossen, traurig, aber ihr werdet schon eure Gründe haben. O.K., bei den vielen Gastfahrern die ihr hattet war schon immer was los, war wohl zu viel, aber laßt doch Gastfahrer nach Voranmeldung fahren, so habt ihr das Fahreraufkommen etwas im Griff. Schade, schade...:-(((
Heiko Trinkner schrieb am 3. Juli 2009 um 15:40
Hallo, wollte jetzt mal die Sandhausener loben. Waren jetzt schon des öfteren da und fanden immer eine super Strecke und einen super netten Streckenwart vor. Lohnt sich also auf jedenfall. Gruß Heiko
Bestes schrieb am 3. Juli 2009 um 12:05
hey die Strecke wird imma besser michael und jochen un das neue strecken foto is auch gut bis morgen eure Bestes (max lutz paul papa und mama) ^^
Uli Bangert schrieb am 18. Juni 2009 um 19:10
Hallo, Sie hatten die letzten JAhre am letzten Wochenende im August eine Oldtimer-Endurofahrt (ich glaube im 2jahres-Rythmus). Da meine Kawasaki KLX 250 von 1981 nun zuverlässig läuft, würde mich interessieren, ob sie diese Veranstaltung noch durchführen, und wenn ja, wann? Mit freundlichen Grüßen Uli Bangert
Gerhard schrieb am 12. Juni 2009 um 08:09
Hallo Michael, muß eimal ein Lob für dein Angagement an der Strecke aussprechen, Strecke war am Mittwoch mal wieder Top, das mit der Bewässerung habt ihr auch voll im Griff, da können sich manche größere Strecken mal ne Scheibe abschneiden ! Gruß Gerhard
Leo Keller schrieb am 11. Juni 2009 um 12:03
Hallo MSC-ler, gibt es etwas Neues zur AOG bzw. zur abgespeckten Alternative? Im Terminkalender ist noch der 29.8.2009 vermerkt, aber der naht ja mit Riesenschritten....
Mario und Alex schrieb am 13. April 2009 um 17:26
Hallo MSC Sandhausen, hallo Freunde.......tolle Photo\'s vom Saisonauftakt!! Sie spiegeln den Spaß, den die Leute bei Euch haben auf\'s i-Tüpfelchen!! Mario und Alex......bis Mittwoch!!
Andre schrieb am 13. April 2009 um 09:34
Hallo, meine beiden Jüngsten fahren ab diesem Jahr Gespann (KLX110). Nun wollte ich mal nachfragen, ob sie auf eurer kleinen Strecke gelegentlich trainieren können. Gruß, André