Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.228.41.66.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Jonas schrieb am 3. Dezember 2008 um 20:24:
Hallo MSC Sandhausen, schöne Homepage habt ihr hier. Bis wann habt ihr denn Winterpause? Werden bei euch auch Maschinen verliehen oder muss man seine eigene mitbringen? Gibt es Einschränkung bezüglich Alter / ccm ? Mit freundlichen Grüßen, Jonas
Michael schrieb am 18. Oktober 2008 um 09:47:
Dankeeeeee Rainer !!
Rainer schrieb am 15. Oktober 2008 um 19:35:
Am Mittwoch den 15.10.08 bekam meine Tochter Gloria während des Trainings mit ihrer KTM einen platten auf dem Hinterrad.So enttäuscht wie sie war weil sie nicht mehr fahren konnte, sagte sie dann ganz gelassen “warum rufen wir denn nicht einfach den ADAC” Doch das war absolut nicht von Nöten, denn so eine tolle Hilfe die wir da bekamen damit Gloria noch am selben Tag wieder fahren konnte war sensationell, und dafür möchte ich mich auch nochmals auf diesem Wege rechtherzlich bei allen Helfern bedanken. Grüsse Glorias Papa PS. Das miteinander beim MSC Sandhausen ist einfach Spitze
Achim Bensheim schrieb am 18. September 2008 um 05:23:
Servus Michael&Gregor Habs jetzt endlich mal auf eure HP geschafft und muß euch erst mal ein DICKES LOB Aussprechen Ich finde die Site ist euch echt gelungen Ich Verstehe nicht was es da zu Meckern gibt andere Vereine haben auch nicht mehr auf ihrer Site. Ich und meine Freunde kommen schon seit Jahren (wenn auch nicht Regelmässig)zu euch nach Sandhausen zum Spaß haben,und ich kenne keinen anderen Verein bei dem es so eine Atmosphäre gibt wie bei Euch und die Strecke ist auch der Hammer. Bleibt so wie ihr seit und macht weiter so Des bast scho Also dann bis bald Achim
michael schrieb am 23. August 2008 um 11:09:
Hallole, wir haben ab 14:00 geöffnet auch für Gastfahrer, aber die Strecke ist sehr matschig. Gruß Michael
Michael schrieb am 18. August 2008 um 20:11:
Hallo Joshua, das mit deinen Bildern hat gut geklappt, konnte sie nur noch nicht in einen Bericht einbauen. Ich hoffe, ihr seid gesund aus dem Urlaub zurückgekommen. Bis demnächst, viele Grüße Michael
Joshua schrieb am 18. August 2008 um 18:38:
Hallo Michael hat das noch nicht geklappt mit den bildern von meinem usb stick? bis dann Joshua!
Dirk schrieb am 18. August 2008 um 09:18:
Hallo zusammen, die Bilder Seite wurde überarbeitet und beinhaltet jetzt einige (wenn auch ältere) Galerien. Leider habe ich derzeit keine aktuellen Bilder, aber wenn jemand die Anreisekosten übernimmt, bin ich gerne bereit Bilder zu machen und direkt am nächsten Tag online zu stellen. Das ist doch mal ein Angebot oder Kev? Ansonsten hoffe ich, daß sich der ein oder andere mal darauf konzentriert konstruktive Kritik zu äussern anstatt nur zu meckern. =) In diesem Sinne viele Grüße, Dirk
Max schrieb am 14. August 2008 um 09:18:
morgen finde dass euch die seite sehr gut gelungen is! Die idee mit der wetterinfo find ich sehr gut ;) Genau wie die Strecke. immer super prepariert. Macht einfach riesen spass bei euch zu fahren!!
Philip schrieb am 11. August 2008 um 08:19:
Als ich letzte Woche seit einiger Zeit mal wieder in Sandhausen gefahren bin, war die Wut der \"Drecks\"-mail noch deutlich zu spüren - erst danach habe ich versanden um was es denn ging. Als ich das mail dann gelesen habe, konnte ich die Reaktion des Vereins verstehen. Meine Meinung - wirklich gute Strecke und gute Atmosphäre, die Internetseite ist da doch wirklich nicht wichtig. Wenn einer meint, dass er neben einer tollen Strecke auch noch eine tolle Internetseite braucht, kann das nur bedeuten, dass er sich ebenfalls ehrenamtlich zur Mitarbeit anbietet (zudem finde ich die Seite gar nicht so schlecht!). Ich kann diese Reaktion jedenfalls nicht nachvollzeihen und habe für solche Äußerungen kein Verständis. Macht weiter so - ich will fahren und das geht bei euch sehr gut!! Gruß Philip
denny schrieb am 10. August 2008 um 15:49:
ja mmichael find ich echt toll von dir dass du dich soo um de strecke kümmerst und wir wollten auch keinen sterit oder sowas wir wollten eigentlich nur unsre bilder shen naja also machts gut gruss denny
Alex schrieb am 9. August 2008 um 09:32:
Ich sag\'s mal knallhart: ohne Michael wäre der MSC Sandhausen nicht das, was er heute ist. Ich komme schon viele Jahre nach Sandhausen zum Fahren. Und Michael ist IMMER da. Und er sitzt NIE nur einfach faul auf der Bank rum - er arbeitet immer FÜR den MSC. Ein ganz dickes Dankeschön dafür an dich, Michael!
Michael vom MSC schrieb am 8. August 2008 um 18:01:
Hallo kev, warum ich dich kennenlernen will? ganz einfach : ich möchte dich mal aufklären, wieviel Arbeit es bedeutet das Gelände so aufzubauen, umzubauen und Instand zu halten daß alle zufrieden sind, ohne die ganzen anderen Arbeiten die ein Außenstehender überhaupt nicht mitbekommt. Dabei gibt es noch genügend Arbeit im VEREIN ohne DEN überhaupt KEIN Gelände vorhanden wäre. Dann habe ich ab diesem Jahr Teile der HP übernommen, was auch für mich Neuland ist. UND DAS ALLES EHRENAMTLICH !! Dann habe ich noch einen JOB und FAMILIE denen ich auch noch etwas Zeit spenden möchte. Ich nehme an Du weißt was das bedeutet, aber ich glaube, nachdem Du die HP als den letzten Dreck bezeichnest hast Du keine Ahnung. Aber es wäre schön, wenn Du Dich trotzdem mal melden würdest, ich nehme nicht an,daß Du zu feige bist. Gruß Michael
Marco schrieb am 3. August 2008 um 03:07:
Hallo Michael, Hallo Gregor und natürlich auch an alle anderen :-) Das mit dem \"Dreck\" find ich auch nicht gut. Ich weiß ja nicht wie regelmäßig Denny und kev bei euch zum trainieren sind? Jedenfalls hab ich hab ein paar Bilder vom training bei euch auf meiner Page. Vielleicht sind die Jungs ja dabei.. http://www.marco-gellert.de/bamagalerie3,viewcat,cid,62.html Viele Grüße und hoffentlich bis bald. Marco
Michael schrieb am 1. August 2008 um 07:37:
Hallo kev. Ich würde Dich gerne mal kennenlernen. Könntest Du Dich das nächste Mal bitte bei mir melden. Ich finde den letzten Dreck nicht gerade passend, danke bis dann. Gruß Michael PS. Wenn Du gute Bilder hast werde ich sie gerne veröffentlichen !
Jochen schrieb am 19. Juni 2008 um 10:52:
Hey Michael, tolle Site die ihr da auf die Beine gestellt habt. Werde am Samstag mal mit meinem Sprössling die neue Kinderstrecke in \"Angriff\" nehmen. Bis dahin, Jochen
Michael schrieb am 15. Juni 2008 um 16:59:
Hallo Denny, ich möchte Dich doch noch etwas um Geduld bitten. Ich mach das Ganze mit unserer neuen HP noch nicht allzu lange und habe zwischendurch noch genügend anderes zu tun ( Job und Verein ). Und dann weis ich nicht genau welche Bilder Du meinst und wer fotografiert hat. Danke für Dein Verständnis, bis denne, Gruß Michael