Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
160 Einträge
Hendrik schrieb am 11. August 2010 um 21:43:
Die Strecke war heut super Daumen hoch an Jochen und Michael.
doris schrieb am 28. Juni 2010 um 17:20:
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut.Macht weiter so.
Thomas schrieb am 20. Juni 2010 um 21:10:
Hallo alle zusammen :-) Wir beide aus Tirol fanden die Strecke sehr toll und freuen uns auf Juli, wenn wir wieder vorbeischauen. Liebe Grüsse, Thomas
Michael schrieb am 18. Juni 2010 um 08:31:
Hallo Maik, zu 1: ja zu 2: Danke ! Gruß Michael
Maik schrieb am 17. Juni 2010 um 07:57:
Hallo MSC Sandhausen, wollte mal nachfragen wie es nun mit den gastfahrern aussieht? kann man bei euch wieder fahren? bin sehr begeistert vom verein un vorallem von der Strecke =) bitte um antwort viele grüße ride on maik
Michael schrieb am 23. März 2010 um 21:02:
Danke Andreas, wir werden versuchen das Beste daraus zu machen. Gruß Michael & Jochen Sorry, wegen dem Regen können wir nichts dafür.
Andreas Unglaub schrieb am 21. März 2010 um 08:55:
Groses Lob an den MSC-Sandhausen es hat mal wieder viel Spaß gamacht,trotz einiger Regenschauer. Die Strecke war super vorbereitet. Macht weiter so Gruß Andreas
Karsten schrieb am 7. März 2010 um 14:34:
...ziemlich geile Promotion Video. Ich komm euch bald mal wieder besuchen...war vor 10 Jahren das letzte mal in Sandhausen. Hat mir schon immer gut gefallen bei euch. Hab für viel bei euch trainiert als ich noch für die Enduromannschaft des ADAC Pfalz gefahren bin. Hab mir jetzt wieder ein Mopet zugelegt und willst nochmal probieren :-)
Christian schrieb am 6. März 2010 um 22:17:
MX-Lehrgang beim MC Mothern am 17./18.April: Hallo zusammen! Wer mag, ist herzlich willkommen bei unserem Motocross-Lehrgang beim MC Mothern (bei Karlsruhe auf der französischen Seite des Rheins) teilzunehmen. Infos bei mir oder auf http://mtsboehm-offroad.blogspot.com/. Es gibt wie immer drei Gruppen für Anfänger, Fortgeschrittene und Lizensfahrer. Viele Grüße Chrissi
Michael schrieb am 25. Februar 2010 um 23:27:
Hallole Kürbis-Fahrerin, hmmm... das MX-Gelände darf im Moment nur mit Schwimmflügelchen und Quitsche-Entchen betreten werden. Grüßle von der Mecklenburgischen Seenplatte Herzlichen Dank für Deine Einträge,Michael PS. Sauwetter !!
Blumen- Nina schrieb am 9. Februar 2010 um 12:24:
Hallöchen ihr da! Es steht ja nicht gerade viel Neues hier drin.vAlso schreibe ich mal etwas rein. Also ich habe jetzt kein Blumen- Moped mehr! Ich hab jetzt ein Kürbis- Mopped! Ich freu mich schon auf die Saisoneröffnung! Machts gut! Eure Blumen- Nina
Michael schrieb am 4. November 2009 um 23:07:
Herzlichen Dank nochmals für Eure netten und positiven Einträge. Es hat uns sehr gefreut, daß dieses Event bei Allen so gut angekommen ist!! Dankee. Viele Grüße auch im Namen des MSC, Michael
Heiko Spatz #42 schrieb am 29. Oktober 2009 um 11:13:
Hallo zusammen, ich wollte hier nochmal ein großes Lob an die Veranstalter, Helfer und Organisation des 1. Sandcross Rennen in Sandhausen aussprechen. War echt eine ganz tolle Veranstaltung mit 1a Verpflegung. Auch die Bearbeitung der Strecke war toll. Ich hoffe ihr macht das nächstes Jahr wieder!!! Gruß Heiko ATV-QUAD-RÄUBER-SPESSART
roland schrieb am 27. Oktober 2009 um 12:00:
hey leute, die veranstaltung am sontag 25.10.2009 war super, die strecke, die organisation einfach alles war super, ein lob an euch, macht weiter soooooooooooooooo gruß an alle quadfahrer
Uwe #19 schrieb am 26. Oktober 2009 um 07:32:
Hey Leute, waren am Sonntag auf Eurerm ersten Sandcross Rennen. Es war einfach ne richtig tolle Veranstaltung. Die Strecke war super, die Veranstalter echt nett und die Bewirtung auch Klasse! Der Günther und der MSC haben da eine Veranstaltung auf die Beine gestellt, die hoffentlich ein fester Bestandteil des Jahres-Renn-Kalender wird. Wir kommen wieder. Schaut mal bei uns rein, es wird zeitnah ein ausführlicher Bericht über Euer Event veröffentlicht: www.quadiaten.de Also, gut gemacht und bis bald! Uwe #19
doris schrieb am 25. Oktober 2009 um 13:59:
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.
marcus schrieb am 13. Oktober 2009 um 19:45:
Moin Moin Jungs & Mädels! Ich hab eure Veranstaltung auf meiner Seite aufgenommen. Wäre toll wenn ich etwas früher ne Info bekommen hätte dann wäre ich 100pro gekommen!!! LG euch und nen geiles Rennen marcus von freakmoto.de
roland schrieb am 12. Oktober 2009 um 11:11:
ich grüße alle fahrer in sandhausen
nina schrieb am 9. Oktober 2009 um 08:18:
hallöchen ihr da! ich habe gerade eine freistunde und schau mir die bilder an. liebe grüße an euch alle und bis samstag eure blumen-nina
Jochen schrieb am 23. September 2009 um 06:24:
aber klar doch! Wenn das Wetter mitmacht ist offen, auch Mittwochs. Wer sich nicht sicher ist einfach bei Egbert oder mir anrufen. So long Jochen