Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.228.41.66.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Stefan Scherr schrieb am 28. August 2013 um 06:31:
Hallo , Ich möchte nochmals kurz für die Super organisierten Veranstaltung Gratulieren. Ihr habt das best mögliche herausgeholt. Die Sonderprüfungen waren echt Super, es hat soviel Spass gemacht, dass ich gerne noch ne Ründe gefahren wäre . Wenn man wenig Gelände zur Verfügung hat , dann ist das der richtige weg. Ihr habt es richtig gemacht. Ich glaube es wäre jeder gern noch eine Runde mehr gefahren, ich persönlich sogar bei Regen. Es war Super genial! Danke nochmals Ich werde gerne wieder bei Euch fahren MfG Stefan
Wilhelm Treser schrieb am 27. August 2013 um 17:52:
Hallo Sandhausen, herzlichen Dank nach Sandhausen und all jenen die es möglich gemacht haben eine so tolle Veranstaltung durchzuführen! Die Organisation war für mich als Fahrer in jeder Hinsicht perfekt und hatte richtig Spass. Euch alles Gute für die Zukunft und hoffe darauf, dass Ihr auch in Zukunft die Möglichkeit habt eine solche Veranstaltung am Leben zu halten! Gruss Wilhelm Treser (#80)
Schattenfroh schrieb am 27. August 2013 um 16:15:
Hallo nach Sandhausen, ich danke Euch für die tolle Geländefahrt, die tolle Organisation und vor Allem auch den vielen, freundlichen Helfern auf der Strecke. Auch wenn ich nicht der begeisterte Trailfahrer bin, hoffe ich doch, dass Ihr in 2 Jahren wieder eine Geländefahrt durchführt und ich werde dann wieder gerne mit dabei sein! Viele Grüße aus dem Odenwald Toni Schattenfroh
Damien MERCK schrieb am 27. August 2013 um 04:42:
Hallo, ich war dabei deises wochenende fur mein erstes Renne und auch meine erste Motorafahrt mit meinem Freund Eric LOHEZ, deswegen mochte ich mir gerne paar Bilder anschauen. Viele danke noch fur die perfecte Oraganization, und bis bald fur die nachste fahrt. Mit freundlichen Grusse.
Michael Ernst schrieb am 26. August 2013 um 17:31:
Hallo Sandhausener, vielen dank für die 2 schönen Tage.Es war ein tolle Veranstaltung,die topp organisiert war.Ich war das erste Mal bei euch aber sicher nicht das letzte mal.Herzlichen Dank an alle Helfer die zu dieser Veranstaltung beigetragen haben.
Karl Beetz schrieb am 26. August 2013 um 10:39:
Jedem, der zu dieser perfekten Veranstaltung beigetragen hat gebührt ein herzliches DANKE SCHÖN! Als letzter Fahrer des Feldes kam ich - wie Karin Spiegel - zwar in den vollen Genuss des einsetzenden Regens, aber das hat weder ihr noch mir den Spaß an der Fahrt verderben können! Das gehört halt auch mal dazu. Die perfekte Organisation ist man ja vom MSC Sandhausen gewöhnt, aber dieses Jahr sind mir die vielen, vielen und vor allem freundlichen Helfer/innen an der Strecke besonders aufgefallen. Jeder kritische Punkt war akribisch abgesichert und selbst noch in der letzten Runde wurde man freundlich in die richtige Richtung eingewiesen. Vielen Dank für einen tollen Tag und eine tolle Veranstaltung!
GerdRühl schrieb am 26. August 2013 um 07:33:
Guten Tag, Danke für die schöne Veranstaltung - auf jeden Fall eine SUPER SP. Auch einen guten Draht zum Lieben Gott habt Ihr auch noch.
Karin Spiegel schrieb am 26. August 2013 um 07:32:
Hallo! Auch ich wollte mich bei Euch für die tolle Veranstaltung bedanken. Habe nach 17 Jahren Abstinenz zum ersten Mal wieder an einer Geländefahrt teilgenommen. Hatte etwas \"Bammel\" davor aber ich hatte Spaß ohne Ende und habe jede Runde in vollen Zügen genossen. Die Strecke hat mir super gefallen und auf den Stoppelfeldern konnte man sich so richtig \"austoben\". Die vielen Helfer unterwegs waren immer gut drauf und sehr hilfsbereit, da ja für mich vieles neu war. Werde diese Fahrt lange in guter Erinnerung behalten. Liebe Grüße aus Ottenhöfen und vielleicht bis bald! Karin Spiegel MSC Renchtal
Rüdiger Altschuh schrieb am 25. August 2013 um 19:33:
Hallo Endurofreunde; anbei der Link zu den Bildern der \"Adolf Ockert Gedächtnisfahrt 2013\" http://s962.photobucket.com/user/monster-gs-biker/library/?view=recent Viel Spaß beim Ansehen, Gruß Rüdiger
U.K. schrieb am 25. August 2013 um 17:03:
Hallo zusammen, wie bei der letzten Adolf Ockert Gedächtnis Fahrt, gibt es auch 2013 wieder Bilder vom Schlammloch. Kurzes Mail und ich schau nach ob was dabei ist. Gruß Uwe
verstehe ich nicht schrieb am 13. Juli 2013 um 06:51:
bestes Wetter und Strecke geschlossen ???? Was ist denn da los ??
Harry schrieb am 13. April 2013 um 07:50:
HALLO, wird daß jetzt zum Dauerzustand \"nur für Mitglieder\" dann kann ich eueren Link in meinen Favoriten löschen...
Weiswas schrieb am 19. Februar 2013 um 22:21:
Ja, ist geplant auf den 24.08.13
Frank Koser schrieb am 14. Februar 2013 um 16:32:
Findet in diesem Jahr eine Klassikenduro Veranstalltung statt? Mfg Frank koser
Michael schrieb am 24. Dezember 2012 um 16:57:
Hallole, ich wünsche allen Mitgliedern und Gästen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2013! Viele Grüße Michael
Zweiradsport Schmitz schrieb am 23. November 2012 um 14:57:
Großes Open House bei Zweiradsport Schmitz am 01. und 02. Dezember 2012 Am ersten Dezember Wochenende veranstaltet Zweiradsport Schmitz sein jährliches, legendäres Open House. - Vorstellung der neuen KTM, Yamaha, Suzuki und Husaberg Modelle - Vorstellung der neuen Firstracing Kollektion und der 2013er Shoei sowie Airoh Helme - 50% auf ältere Bekleidung - wie jedes Jahr große Sensation Für das leibliche Wohl ist wie immer gesorgt! Wir freuen uns auf euren Besuch! Ihr Team von Zweiradsport Schmitz. www.firstracing.de Im Elderchen 6 53894 Obergartzem 01. und 02. Dezember von 10 bis 17 Uhr
Harry schrieb am 9. Oktober 2012 um 20:51:
wenn ihr dazu schreiben würdet, warum geschlossen ist, könnt man es evtl. nachvollziehen! Ihr vergrault euere Gastfahrer...
Udo schrieb am 8. September 2012 um 09:40:
In diesem Verein funktioniert einiges nicht richtig ! Vor zwei Wochen war die Strecke wegen Nässe geschlossen obwohl sie trocken war und heute ist wieder die Strecke geschlossen und ihr bekommt es erst freitags um 22 Uhr hin, dies auf Eurer Website zu melden. Schämt Euch !!!
Udo schrieb am 25. August 2012 um 16:20:
Hallo, wir waren heute bei Euch da, ohne m Internet nachzuschauen. Leider war die Strecke geschlossen. Die Tables waren komplett trocken und das andere leicht feucht. Wir wären gerne gefahren, da wir keine \"Pussys\" sind, die sich nicht dreckig machen möchten. Bis zu einem anderen Mal. Grüsse Udo
Lars Kiesewalter schrieb am 26. Juni 2012 um 19:44:
Könnte ich gleich durchstarten :-)