Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
166 Einträge
Patrick Merkt schrieb am 20. Juli 2015 um 22:35
Hallo zusammen Wollte mal anfragen ob man bei euch mit Dem quad fahren darf,kann ? MFG patrick
Arosa schrieb am 29. Mai 2015 um 14:19
Hallo. Kann ich die Kontakt-E-Mail bekommen? Ich habe eine Anfrage für Sie bezahlt Link.
Andi schrieb am 17. Mai 2015 um 22:05
Hallo zusammen, habe am Samstag 16.05.15 meine neue Blitzanlage getestet und die Ergebnisse bei Picasa eingestellt. Hoffe sie gefallen euch. Anbei der Link: www.picasaweb.google.com/andilauck LG Andi
Michael Frauenfeld schrieb am 19. Dezember 2014 um 19:24
Hallole--alle Jahre wieder--, When the snow falls wunderbar And the children happy are, When is Glatteis on the street, And we all a Glühwein need, Then you know, es ist soweit: She is here, the Weihnachtszeit Ich wünsche allen Mitgliedern und Gästen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2015! Viele Grüße Michael
Michael schrieb am 20. Dezember 2013 um 07:05
Hallole und es ist mal wieder soweit ! Ich wünsche allen Mitgliedern und Gästen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2014! Viele Grüße Michael
albert schmitz schrieb am 25. November 2013 um 09:34
Am ersten Dezember Wochenende veranstaltet Zweiradsport Schmitz sein jährliches, legendäres Open House. - Vorstellung der neuen KTM, Yamaha, Suzuki und Modelle - Vorstellung der neuen Firstracing Kollektion und der 2014er Shoei sowie - 50% auf ältere Bekleidung -50%auf alle Airoh Helme -Michelin Starcross Ms+Mh 80/100-21 49,00 und 110/90-19 55.00 Für das leibliche Wohl ist wie immer gesorgt! Wir freuen uns auf euren Besuch! Ihr Team von Zweiradsport Schmitz. www.firstracing.de Im Elderchen 6 53894 Obergartzem 30.11.und 01 . Dezember von 10 bis 17 Uhr
Michael schrieb am 18. Oktober 2013 um 12:27
Kann man morgen nicht nur für Mitglieder öffnen und die überschwämmten Teile umfahren? Bevor dieses Jahr garnicht mehr gefahrn werden kann lieber so! Die meisten sind doch Enduro-Fahrer!
Karin Spiegel schrieb am 31. August 2013 um 16:35
Wollte Euch nochmal was schreiben, was vielleicht den wenigsten aufgefallen ist. Habe seit über 15 Jahren eine Augenkrankheit und sehe daher nicht besonders gut. Darum habe ich auch Probleme die Richtungsschilder zu sehen. Muss ganz nah ranfahren, bis ich sehe, in welche Richtung der Pfeil deutet. (Nutzt auch keine gute Brille was) Bei Euch war immer vor der Abbiegung der Pfeil und nach der Abbiegung nochmal einer. Somit musste ich nur schauen, auf welcher Seite nach der Abbiegung der Pfeil war. Und das habe ich schon sehr frühzeitig gesehen. Für mich war das eine Riesenhilfe und ich habe mich kein einziges Mal verfahren und konnte sehr entspannt die Runden fahren. Vielen Dank! Gruss Karin Spiegel Vielen Dank (Ich weiss, das hat viel Arbeit gemacht)
Marcus Schäfer schrieb am 28. August 2013 um 09:24
Ich kann mich nur allen anschließen ! Die AOGF war wieder mal Klasse, hat echt Spass gemacht ! Ich werde auch immer wieder als Teilnehmer dabei sein... Viele Grüße Marcus
Stefan Scherr schrieb am 28. August 2013 um 06:31
Hallo , Ich möchte nochmals kurz für die Super organisierten Veranstaltung Gratulieren. Ihr habt das best mögliche herausgeholt. Die Sonderprüfungen waren echt Super, es hat soviel Spass gemacht, dass ich gerne noch ne Ründe gefahren wäre . Wenn man wenig Gelände zur Verfügung hat , dann ist das der richtige weg. Ihr habt es richtig gemacht. Ich glaube es wäre jeder gern noch eine Runde mehr gefahren, ich persönlich sogar bei Regen. Es war Super genial! Danke nochmals Ich werde gerne wieder bei Euch fahren MfG Stefan
Wilhelm Treser schrieb am 27. August 2013 um 17:52
Hallo Sandhausen, herzlichen Dank nach Sandhausen und all jenen die es möglich gemacht haben eine so tolle Veranstaltung durchzuführen! Die Organisation war für mich als Fahrer in jeder Hinsicht perfekt und hatte richtig Spass. Euch alles Gute für die Zukunft und hoffe darauf, dass Ihr auch in Zukunft die Möglichkeit habt eine solche Veranstaltung am Leben zu halten! Gruss Wilhelm Treser (#80)
Schattenfroh schrieb am 27. August 2013 um 16:15
Hallo nach Sandhausen, ich danke Euch für die tolle Geländefahrt, die tolle Organisation und vor Allem auch den vielen, freundlichen Helfern auf der Strecke. Auch wenn ich nicht der begeisterte Trailfahrer bin, hoffe ich doch, dass Ihr in 2 Jahren wieder eine Geländefahrt durchführt und ich werde dann wieder gerne mit dabei sein! Viele Grüße aus dem Odenwald Toni Schattenfroh
Damien MERCK schrieb am 27. August 2013 um 04:42
Hallo, ich war dabei deises wochenende fur mein erstes Renne und auch meine erste Motorafahrt mit meinem Freund Eric LOHEZ, deswegen mochte ich mir gerne paar Bilder anschauen. Viele danke noch fur die perfecte Oraganization, und bis bald fur die nachste fahrt. Mit freundlichen Grusse.
Michael Ernst schrieb am 26. August 2013 um 17:31
Hallo Sandhausener, vielen dank für die 2 schönen Tage.Es war ein tolle Veranstaltung,die topp organisiert war.Ich war das erste Mal bei euch aber sicher nicht das letzte mal.Herzlichen Dank an alle Helfer die zu dieser Veranstaltung beigetragen haben.
Karl Beetz schrieb am 26. August 2013 um 10:39
Jedem, der zu dieser perfekten Veranstaltung beigetragen hat gebührt ein herzliches DANKE SCHÖN! Als letzter Fahrer des Feldes kam ich - wie Karin Spiegel - zwar in den vollen Genuss des einsetzenden Regens, aber das hat weder ihr noch mir den Spaß an der Fahrt verderben können! Das gehört halt auch mal dazu. Die perfekte Organisation ist man ja vom MSC Sandhausen gewöhnt, aber dieses Jahr sind mir die vielen, vielen und vor allem freundlichen Helfer/innen an der Strecke besonders aufgefallen. Jeder kritische Punkt war akribisch abgesichert und selbst noch in der letzten Runde wurde man freundlich in die richtige Richtung eingewiesen. Vielen Dank für einen tollen Tag und eine tolle Veranstaltung!
GerdRühl schrieb am 26. August 2013 um 07:33
Guten Tag, Danke für die schöne Veranstaltung - auf jeden Fall eine SUPER SP. Auch einen guten Draht zum Lieben Gott habt Ihr auch noch.
Karin Spiegel schrieb am 26. August 2013 um 07:32
Hallo! Auch ich wollte mich bei Euch für die tolle Veranstaltung bedanken. Habe nach 17 Jahren Abstinenz zum ersten Mal wieder an einer Geländefahrt teilgenommen. Hatte etwas \"Bammel\" davor aber ich hatte Spaß ohne Ende und habe jede Runde in vollen Zügen genossen. Die Strecke hat mir super gefallen und auf den Stoppelfeldern konnte man sich so richtig \"austoben\". Die vielen Helfer unterwegs waren immer gut drauf und sehr hilfsbereit, da ja für mich vieles neu war. Werde diese Fahrt lange in guter Erinnerung behalten. Liebe Grüße aus Ottenhöfen und vielleicht bis bald! Karin Spiegel MSC Renchtal
Rüdiger Altschuh schrieb am 25. August 2013 um 19:33
Hallo Endurofreunde; anbei der Link zu den Bildern der \"Adolf Ockert Gedächtnisfahrt 2013\" http://s962.photobucket.com/user/monster-gs-biker/library/?view=recent Viel Spaß beim Ansehen, Gruß Rüdiger
U.K. schrieb am 25. August 2013 um 17:03
Hallo zusammen, wie bei der letzten Adolf Ockert Gedächtnis Fahrt, gibt es auch 2013 wieder Bilder vom Schlammloch. Kurzes Mail und ich schau nach ob was dabei ist. Gruß Uwe
verstehe ich nicht schrieb am 13. Juli 2013 um 06:51
bestes Wetter und Strecke geschlossen ???? Was ist denn da los ??