Martins ISDE Tagebuch (1. Renntag)

Hallo Leute,

der erste Fahrtag ist um. Es war eine so brutale Schlacht – das habe ich so noch nicht erlebt.
Das Terrain ist sehr steinig, sandig, kilometerweite Canyons.
Kein Schatten!
In der ersten Runde konnte ich sehr gute und straffe Zeiten in den Prüfungen fahren und hatte an den Service Punkten meistens zwischen 8-10 Minuten Zeit das Bike zu checken, zu essen, zu trinken und so mich wieder auf die nächste Prüfung und Etappe vorzubereiten.
In der zweiten Runde war es schon knackiger – die Temperaturen machten es nicht leichter, das Terrain forderte ständige Konzentration.

Leider fielen extrem viele Fahrer aufgrund technischen oder körperlichen K.O. aus.

Ich konnte mich auf dem 63. Platz einreihen und den Tag positiv beenden. Anschließend war die Regeneration beim Physio und am Pool des Hotels angesagt.

Weiter geht’s heute 🔥

Bis dann,
Martin ☺