Saisoneröffnung 2023: 01.04.2023

Der Winter war lang! Doch jetzt endlich beginnt auch für den MSC Sandhausen die Saison 2023.
Am Samstag den 01.04.2023 wird der MSC Sandhausen der neuen MX-Saison Tür und Tor öffnen!
Wir haben uns entgegen unserer bisherigen Terminplanung für das nächste Wochenende entschieden, weil das Wetter an Wochenende des 25.03. keine guten Voraussetzungen bieten wird.

Aber dann werden wir, wenn es das Wetter erlaubt, endlich wieder unsere schöne Strecke befahren können!

Damit die Strecke tatsächlich auch schön werden wird, arbeitet der Vorstand und freiwillige Helfer des Vereins bereits seit zwei Wochen um die Strecke für die neue Saison vorzubereiten. Die Arbeiten zur Streckenvorbereitung laufen noch und Freiwillige können sich gerne bei melden.

Die Strecke wird am Samstag den ersten April endlich auch wieder für Gastfahrer geöffnet sein! Wir haben dafür eine Gastfahrerkarten-Regel eingeführt, die wir in Kürze hier veröffentlichen werden.