Erster Arbeitseinsatz der Saison 2022

IMG-20220318-WA0001

Bild 1 von 17

Das Baggerballet beginnt bereits am Freitag

Bereits am Freitag den 18.03.2022 begannen die ersten Arbeiten um die Strecke des MSC-Sandhausen 1952 e.V. im ADAC für die neue Saison zu präparieren. Paul und Matthias haben ganze Arbeit beim Baggerballet geleistet. Als sich dann am Samstag morgen die ersten Mitglieder am Platz eingefunden haben war die Strecke schon in einem sehr ansehnlichen Zustand. Das war eine echte Motivation auch das drumherum der Strecke schön zu machen. Nachdem Alle gut mit Getränken und Kuchen versorgt waren ging die Arbeit gut voran. Es waren etwa 10 Mitglieder des Vereins anwesend! Die Strecke präsentiert sich jetzt wieder in einem sehr ansehnlichen Zustand! Einer Inbetriebnahme steht jetzt kaum noch etwas entgegen. Vielen Dank an alle Helferinnen und Helfer!
Der Verein wünscht Allen eine gesunde und unfallfreie Saison 2022