Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.156.54.104.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Harald schrieb am 2. August 2017 um 08:04:
Vielen Dank für die tolle Classic Veranstaltung. Ihr habt mal wieder das Beste aus den gegebenen Möglichkeiten gemacht um den Fahrern und Zuschauern ein super Wochenende zu bereiten. Mit sportlichen Grüssen
Frank Bieber schrieb am 22. Juli 2017 um 21:08:
Hi...hatte heute extra die family eingeladen...und bei euch war zu...nix auf der Homepage oder in FB davon zu lesen...das war leider richtig schlecht...gruss...frank
Mini Motocross Begeisterter schrieb am 15. Mai 2017 um 18:43:
Finde euren Track einfach Klasse. Zudem habt ihr faire Preise. Kommen diesen Sommer auf jeden Fall nochmal vorbei. Macht weiter so!
Uwe MSC Mitglied schrieb am 14. Februar 2017 um 09:35:
Enduro Veranstaltung wir fahren hin!!! Fahren wie es in Europa wohl einzigartig ist. Genießen, schauen oder auch mal sportlich. Wie man Lust und Laune hat. KW 21 Mai 2017 ( 1 Woche ) Hilfe und Info\'s gebe ich Euch gerne per Mail, schiebt es nicht auf die lange Bank sonst sind die Plätze ausgebucht!
Zweiradsport Schmitz schrieb am 27. November 2015 um 13:10:
Hallo zusammen, am 5. und 6. Dezember 2015 veranstaltet Zweiradsport Schmitz wieder sein alljährliches, legendäres Open House. Von 10 bis 17 Uhr sind wir wieder mit satten Rabatten für euch da. Sichert euch nur an diesem Wochenende einen Prirelli Midsoft Reifensatz (vorne & hinten) für nur 100,- Euro! Das erwartet Euch: - Schnäppchenmarkt - einige Artikel bis zu 50% Reduziert - Vorstellung der neuen Modelle und Kollektionen - für das Leibliche Wohl ist selbstverständlich gesorgt - und noch viel mehr Wir freuen uns auf Euch! Euer Team von Zweiradsport Schmitz Im Elderchen 6, 53894 Mechernich
Richard schrieb am 2. September 2015 um 17:03:
Habe am Samstag bei der AOG-Fahrt als einfacher Zuschauer mit Freude die alten Motorräder und unterwegs an den markanten Stationen das Können der Fahrer bestaunt. Toll, dass es so eine Veranstaltung hier in der Region gibt!!! Ein Dank an den MSC Sandhausen, der Zuschauern und Fahrern sichtlich Spaß mit diesem Event bereitet hat. Bestimmt nicht leicht und mit viel Arbeit (und Gegenwehr so mancher?) verbunden, hat sich die Organisation so einer Veranstaltung gelohnt. Mir jedenfalls habt ihr damit einen schönen Tag bereitet und ich freue mich schon auf eine Wiederholung. Kleiner Verbesserungsvorschlag: Nehmt doch bitte den Streckenverlauf ins Programmheft mit auf und stellt ihn zuschauerfreundlich zusätzlich vorab zum Ausdrucken auf Eurer Homepage zum Ausdrucken zur Verfügung. Danke!!!
Marcus Schäfer schrieb am 30. August 2015 um 13:42:
Vielen Dank für eure gelungene Geländefahrt. Alles war Top organisiert, auch das neue Fahrerlager war die richtige Entscheidung. Bis zum nächsten mal! Viele Grüße aus Odenheim Marcus Schäfer
Rob schrieb am 23. August 2015 um 23:17:
interessante webSeite!
Piotr Chmielowski schrieb am 18. August 2015 um 17:40:
Hello. Me and my girlfriend we have a Europe MX Trip. We were already in DirtPark in Hungary, Osijek motocross in Croatia and now we are relaxing in Croatia. Later we go to Slovenia and Germany. Can we visit your track and have some trenning on your track? It would be awesome :) If yes- how much is it? Thanks for answer, Piotr, BORN TO MX
Patrick Merkt schrieb am 20. Juli 2015 um 22:35:
Hallo zusammen Wollte mal anfragen ob man bei euch mit Dem quad fahren darf,kann ? MFG patrick
Arosa schrieb am 29. Mai 2015 um 14:19:
Hallo. Kann ich die Kontakt-E-Mail bekommen? Ich habe eine Anfrage für Sie bezahlt Link.
Andi schrieb am 17. Mai 2015 um 22:05:
Hallo zusammen, habe am Samstag 16.05.15 meine neue Blitzanlage getestet und die Ergebnisse bei Picasa eingestellt. Hoffe sie gefallen euch. Anbei der Link: www.picasaweb.google.com/andilauck LG Andi
Michael Frauenfeld schrieb am 19. Dezember 2014 um 19:24:
Hallole--alle Jahre wieder--, When the snow falls wunderbar And the children happy are, When is Glatteis on the street, And we all a Glühwein need, Then you know, es ist soweit: She is here, the Weihnachtszeit Ich wünsche allen Mitgliedern und Gästen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2015! Viele Grüße Michael
Michael schrieb am 20. Dezember 2013 um 07:05:
Hallole und es ist mal wieder soweit ! Ich wünsche allen Mitgliedern und Gästen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2014! Viele Grüße Michael
albert schmitz schrieb am 25. November 2013 um 09:34:
Am ersten Dezember Wochenende veranstaltet Zweiradsport Schmitz sein jährliches, legendäres Open House. - Vorstellung der neuen KTM, Yamaha, Suzuki und Modelle - Vorstellung der neuen Firstracing Kollektion und der 2014er Shoei sowie - 50% auf ältere Bekleidung -50%auf alle Airoh Helme -Michelin Starcross Ms+Mh 80/100-21 49,00 und 110/90-19 55.00 Für das leibliche Wohl ist wie immer gesorgt! Wir freuen uns auf euren Besuch! Ihr Team von Zweiradsport Schmitz. www.firstracing.de Im Elderchen 6 53894 Obergartzem 30.11.und 01 . Dezember von 10 bis 17 Uhr
Michael schrieb am 18. Oktober 2013 um 12:27:
Kann man morgen nicht nur für Mitglieder öffnen und die überschwämmten Teile umfahren? Bevor dieses Jahr garnicht mehr gefahrn werden kann lieber so! Die meisten sind doch Enduro-Fahrer!
Karin Spiegel schrieb am 31. August 2013 um 16:35:
Wollte Euch nochmal was schreiben, was vielleicht den wenigsten aufgefallen ist. Habe seit über 15 Jahren eine Augenkrankheit und sehe daher nicht besonders gut. Darum habe ich auch Probleme die Richtungsschilder zu sehen. Muss ganz nah ranfahren, bis ich sehe, in welche Richtung der Pfeil deutet. (Nutzt auch keine gute Brille was) Bei Euch war immer vor der Abbiegung der Pfeil und nach der Abbiegung nochmal einer. Somit musste ich nur schauen, auf welcher Seite nach der Abbiegung der Pfeil war. Und das habe ich schon sehr frühzeitig gesehen. Für mich war das eine Riesenhilfe und ich habe mich kein einziges Mal verfahren und konnte sehr entspannt die Runden fahren. Vielen Dank! Gruss Karin Spiegel Vielen Dank (Ich weiss, das hat viel Arbeit gemacht)
Marcus Schäfer schrieb am 28. August 2013 um 09:24:
Ich kann mich nur allen anschließen ! Die AOGF war wieder mal Klasse, hat echt Spass gemacht ! Ich werde auch immer wieder als Teilnehmer dabei sein... Viele Grüße Marcus
Stefan Scherr schrieb am 28. August 2013 um 06:31:
Hallo , Ich möchte nochmals kurz für die Super organisierten Veranstaltung Gratulieren. Ihr habt das best mögliche herausgeholt. Die Sonderprüfungen waren echt Super, es hat soviel Spass gemacht, dass ich gerne noch ne Ründe gefahren wäre . Wenn man wenig Gelände zur Verfügung hat , dann ist das der richtige weg. Ihr habt es richtig gemacht. Ich glaube es wäre jeder gern noch eine Runde mehr gefahren, ich persönlich sogar bei Regen. Es war Super genial! Danke nochmals Ich werde gerne wieder bei Euch fahren MfG Stefan
Wilhelm Treser schrieb am 27. August 2013 um 17:52:
Hallo Sandhausen, herzlichen Dank nach Sandhausen und all jenen die es möglich gemacht haben eine so tolle Veranstaltung durchzuführen! Die Organisation war für mich als Fahrer in jeder Hinsicht perfekt und hatte richtig Spass. Euch alles Gute für die Zukunft und hoffe darauf, dass Ihr auch in Zukunft die Möglichkeit habt eine solche Veranstaltung am Leben zu halten! Gruss Wilhelm Treser (#80)