Gästebuch
Vielen Dank für eine tolle Veranstaltung die ihr auf die Beine gestellt habt. Super Sonderprüfungen.
An den vielen Helfern sieht man dass ihr eine gute Gemeinschaft seid.
Ich freue mich auf Wiederholungen.
MSC Sandhausen 1951 e.V. im ADAC
Motorsport mit Tradition
Neueste Kommentare