Gästebuch
SUPER! War das erste mal als Zuschauer im Bereich der Trail Prüfung. Trotz Regen eine tolle Veranstaltungund und die schönen alten Maschinen in artgerechter Umgebung. Definitiv nicht das letzte mal. DANKE
MSC Sandhausen 1951 e.V. im ADAC
Motorsport mit Tradition
Neueste Kommentare