Gästebuch
Vielen Dank für die tolle Classic Veranstaltung. Ihr habt mal wieder das Beste aus den gegebenen Möglichkeiten gemacht um den Fahrern und Zuschauern ein super Wochenende zu bereiten.
Mit sportlichen Grüssen
MSC Sandhausen 1951 e.V. im ADAC
Motorsport mit Tradition
Neueste Kommentare