Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Richard schrieb am 2. September 2015 um 17:03
Habe am Samstag bei der AOG-Fahrt als einfacher Zuschauer mit Freude die alten Motorräder und unterwegs an den markanten Stationen das Können der Fahrer bestaunt. Toll, dass es so eine Veranstaltung hier in der Region gibt!!! Ein Dank an den MSC Sandhausen, der Zuschauern und Fahrern sichtlich Spaß mit diesem Event bereitet hat. Bestimmt nicht leicht und mit viel Arbeit (und Gegenwehr so mancher?) verbunden, hat sich die Organisation so einer Veranstaltung gelohnt. Mir jedenfalls habt ihr damit einen schönen Tag bereitet und ich freue mich schon auf eine Wiederholung. Kleiner Verbesserungsvorschlag: Nehmt doch bitte den Streckenverlauf ins Programmheft mit auf und stellt ihn zuschauerfreundlich zusätzlich vorab zum Ausdrucken auf Eurer Homepage zum Ausdrucken zur Verfügung. Danke!!!
Bitte warten …