Gästebuch
Habe am Samstag bei der AOG-Fahrt als einfacher Zuschauer mit Freude die alten Motorräder und unterwegs an den markanten Stationen das Können der Fahrer bestaunt. Toll, dass es so eine Veranstaltung hier in der Region gibt!!! Ein Dank an den MSC Sandhausen, der Zuschauern und Fahrern sichtlich Spaß mit diesem Event bereitet hat. Bestimmt nicht leicht und mit viel Arbeit (und Gegenwehr so mancher?) verbunden, hat sich die Organisation so einer Veranstaltung gelohnt. Mir jedenfalls habt ihr damit einen schönen Tag bereitet und ich freue mich schon auf eine Wiederholung.
Kleiner Verbesserungsvorschlag: Nehmt doch bitte den Streckenverlauf ins Programmheft mit auf und stellt ihn zuschauerfreundlich zusätzlich vorab zum Ausdrucken auf Eurer Homepage zum Ausdrucken zur Verfügung.
Danke!!!

Neueste Kommentare