Gästebuch
Vielen Dank für eure gelungene Geländefahrt.
Alles war Top organisiert, auch das neue Fahrerlager war die richtige Entscheidung.
Bis zum nächsten mal!
Viele Grüße aus Odenheim
Marcus Schäfer
MSC Sandhausen 1951 e.V. im ADAC
Motorsport mit Tradition
Neueste Kommentare