Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

10. Adolf Ockert Gedächtnis Geländefahrt

5. August 2023 - 6. August 2023

Adolf Ockert war ein Clubkamerad des MSC-Sandhausen, der am 10.09.1999 viel zu früh aus unserer Mitte gerissen wurde. Der Motorrad-Geländesport war für Ihn über Jahrzehnte hinweg sein Lebensinhalt. Viele Fahrer aus der ganzen Welt haben unseren Adolf Ockert bei seinen zahlreichen Besuchen der Six-Days, WM und EM-Läufen kennen und schätzen gelernt.

Anlässlich des Gedenkens an Adolf Ockert veranstaltet der MSC-Sandhausen 1951 e.V. im ADAC seit nun fast 20  Jahren eine Classic Geländefahrt rund um Sandhausen.

Details

Beginn:
5. August 2023
Ende:
6. August 2023
Webseite:
www.msc-Sandhausen.de

Veranstalter

MSC-Sandhausen 1951 e.V. im ADAC
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Walter-Reinhard Stadion, Sandhausen
Jahnstrasse 2
Sandhausen, 69207 Deutschland
Google Karte anzeigen