Martins ISDE-Tagebuch

Hallo Freunde,

viele Grüße live aus San Juan! Die Sonne strahlt, die Temperaturen steigen und alle Fahrer sind hoch motiviert!

Nach einigen Tagen der Vorbereitung – Sonderprüfungen laufen, das Bike aus dem Überseecontainer zusammen schrauben und der Papier-/technischen Abnahme sind alle Fahrer so langsam aber sicher ready für die 97. Auflage der Internationalen Sechstagefahrt. ISDE 2023 in San Juan/Argentinien.

Es erwarten uns 6 Tage gespickt von täglichen Etappen zwischen 220-240 km und jeweils 6 Sonderprüfungen. Es sind Temperaturen bis zu 38 Grad gemeldet die dieses Event ziemlich heiß werden lässt.

Ich möchte mich bei allen Freunden, meiner Familie, dem MSC Sandhausen und allen Sponsoren bedanken die mich auf dieser unglaublichen Reise unterstützen!

Ihr lest von mir täglich hier auf der MSC Sandhausen Seite und auf Instagram.

Bis bald,
Martin 🙂