Wieder Top-Platzierungen für den MSC Sandhausen

Vom 09.-10.08. fand in Mühlhausen/Bayern der 5. Lauf zur GCC-Meisterschaft statt. Bei sommerlichem Wetter starteten 8 Mitglieder des MSC Sandhausen in ihren jeweiligen Klassen. Die vom MSC-Mühlhausen vorbereitete Strecke präsentierte sich als sehr schnell und flüssig zu fahren. Es ging über ein ca. 1 km langes Asphaltstück mit 2 Kurven danach über die Motocross Strecke und zum Schluss musste ein Wiesenteil durchfahren werden.

 

Am Samstag konnte sich der 14 jährige Domenico Felici bei den Youngstern zum wiederholten Male gegen die internationale Konkurrenz durchsetzen und am Ende den 1. Platz belegen. Bei den Senioren belegte Wolfgang Koch den 3. Platz mit nur 5 zehntel Sekunden Rückstand auf Platz 2 nach 2 Stunden Fahrzeit! Da sieht man mal wieder wie hoch die Leistungsdichte beim GCC ist.

 

Am Sonntag starteten dann die Advanced, Expert und Pro Klassen. Bei den Advanced-Piloten konnte Lutz Beste seinen ersten Sieg in der stark umkämpften Klasse feiern. Alles in allem war es wieder ein sehr erfolgreiches Wochenende für den MSC Sandhausen. MB/RH