Grillfest des MSC

Grillfest unterm Lindenbaum

Am letzten Wochenende hatte der MSC seine Mitglieder und Freunde wieder einmal zum Grillen unterm Lindenbaum eingeladen. Zahlreiche große und kleine Motorsportfreunde trafen sich am Samstag-nachmittag in Bruchhausen. Da man dem Wetter nicht traute, wurden Tische und Bänke kurzerhand vor der Garage unseres Ehrenvorsitzenden Herbert Müller aufgebaut. So hätte man kurzfristig ins trockene ausweichen können, was aber glücklicherweise nicht nötig war. Bevor die ersten Gäste eintrafen, hatte unser Grillmeister Frank für ausreichend Glut im Grill gesorgt. So dauerte es nicht lange, bis man seinen Hunger mit  Steaks und Würstchen stillen konnte. Dazu gab es Salate und ein kühles Bier. Besonders freuten sich die Kinder natürlich über das Eis nach dem Essen. Anschließend konnten sie auf dem angrenzenden Spielplatz nach Herzenslust herumtoben. Zahlreiche Geschichten rund um den Motorsport machten wieder einmal die Runde. So saß man noch bis in den späten Abend gemütlich zusammen. Allen Helfern an dieser Stelle ein großes Dankeschön. Es war wieder einmal ein gelungenes Fest, dass uns allen viel Spaß gemacht hat.

4DSCN4648

5DSCN4648

8DSCN4648