Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

SIM-Racing Kick-off Veranstaltung

Februar 14 @ 18:00 - 22:00

Hallo Vereinskameraden!
Ich habe ja schon bei unserem THW-Abend erwähnt, dass wir vom Vorstand die Möglichkeit prüfen mit unserem Verein am ADAC Digital Cup teil zu nehmen. Eine vom ADAC professionel aufgezogene Sim-Racing Serie.

Jetzt – Am Freitag den 14.02. ist ein sogenanntes Kickoff Meeting:

Am Freitag, 14. Februar 2020 von 18.00-22.00 Uhr eine Kick-off Veranstaltung im sim4racing Center geben (sim4race Rhein-Neckar / Jean-Marc Mantei, Floßwörthstraße 48-50, c/o Planet Kart, 68199 Mannheim) um die Simulatoren ausgiebig mit euren Interessierten zu testen um festzustellen, ob ihr mit einem Team oder einzelnen Personen in den ADAC Digital Cup 2020/2021 einsteigen wollt.

Das Center ist an diesem Tag exklusiv für uns Interessenten von den Vereinen gemietet. Das heißt, wir haben die Gelegenheit (kostenlos) in den professionelle Motion Sim-Rigs ein paar Testrunden zu drehen! Eine Gelegenheit, die sich wirklich kein/e Interessierte/r entehen lassen sollte! Natürlich sind auch Mädels wilkommen!

Ich möchte vorausschicken, das diese Veranstaltung nur etwas für eingefleischte Sim-Racer ist! Jemand, dem der Begriff „Sim-Racing“ nicht geläufig ist, oder schon mal an der PlayStation „Mario Kart“ gespielt hat ist hier leider fehl am Platz. Trotzdem stehe ich auch für Fragen diesbezüglich gerne zur Verfügung!

Interessenten, die am Freitag gerne dabei wären, melden sich bitte über den Link https://events-nordbaden.de/event.php?vnr=34-108 oder https://bit.ly/38emUfi direkt beim ADAC für die Veranstaltung an.
Ich vermute aber, das auch kurzfristiges vorbei kommen sollte kein Problem darstellen wird!

Wer sich im Vorfeld schon mal mit der Rennserie in die wir einsteigen wollen befassen möchte erhält Alle Infos dazu unter diesem Link: https://sim4race.com/curbs-dtm-classic-cup-copy/

Keep on Racing!

Andreas Ivo
RC-Car Beisitzersim4

Details

Datum:
Februar 14
Zeit:
18:00 - 22:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

ADAC

Veranstaltungsort

sim4race Center
Floßwörthstraße 48-50
Mannheim, 68199
+ Google Karte
Website:
https://sim4race.com/standorte/rhein-neckar/