Aller Anfang ist schwer!

Das gilt offenbar ganz besonders in Zeiten der Corona Pandemie.

In „normalen“ Jahren hätten wir die Strecke Anfang Mai mit einem kleinen „KickOff“ Event mit Grillen an der Strecke geöffnet.

Vorher müssen natürlich ein oder mehrere Arbeitseinsätze durchgeführt werden um die Strecke „aus dem Winter“ zu holen.

In diesem Jahr haben wir eigentlich schon im April alles fertig gehabt. Es gibt jetzt sogar eine kleine aber feine Enduro Sektion!  Leider kamen uns die veränderten Lockdown-Bestimmungen des Landes dazwischen. Wir haben nun schon seit geraumer Zeit eine neues Konzept für das seuchengerechtes Verhalten auf der Strecke bei der Gemeinde Sandhausen eingereicht. Auf die Genehmigung warten wir derzeit. Sobald die Genehmigung erteilt wird veröffentlichen wir die ersten Termine für die ersten Trainings auf allen sozialen Mediakanälen. Bis dahin bitten wir Euch noch um Geduld! Mit freundlichen Grüßen der Vorstand des MSC Sandhausen 1951 e.V im ADAC