Gratulation an Herbert Müller

Am letzten Montag, den 10.11.2014, vollendete unser Ehrenvorsitzender und Ehrenmitglied Herbert Müller, sein 80. Lebensjahr. Herbert Müller ist seit 1953 Mitglied im MSC Sandhausen e.V. im ADAC. 1963 wurde er als 2. Vorsitzender in die Vorstandschaft des MSC gewählt. 1965 wurde Herbert Müller 1. Vorsitzender des Clubs. Er hatte dieses Amt bis 2003 inne. In dieser Zeit lenkte er mit der Vorstandschaft zusammen die Geschicke des Vereins und prägte den MSC Sandhausen wie kein anderer. Unter seiner Führung wurde auch die Adolf Ockert Gedächtnis Geländefahrt im Jahre 2001 ins Leben gerufen. Der Verein und der Motorsport sind sein Leben. Speziell der Endurosport hat es ihm schon seit vielen Jahren angetan. Für diese Leidenschaft reiste er schon um die ganze Welt. In der Szene ist er kein Unbekannter und genießt hohes Ansehen. Der ADAC Nordbaden, dem Herbert Müller seit 60 Jahren angehört, würdigte seine Verdienste 1989 mit der Ewald-Kroth Medaille in Gold mit Lorbeer, eine der höchsten Auszeichnungen. Auch heute noch steht Herbert Müller dem MSC Sandhausen mit Rat und Tat zur Seite und hat speziell für die Jugend immer ein offenes Ohr. Wir wünschen Herbert Müller alles Gute, Gesundheit, noch viele schöne Jahre im Kreise seiner Familie und hoffen, dass er dem MSC noch lange erhalten bleibt.   RH