Waldputzede rund um’s MSC-Gelände

Ein Hallo an die Freunde und Mitglieder des MSC – Sandhausen. Die Motocross-Saison 2009 nahte mit großen Schritten deshalb musste davor noch etwas getan werden. Da der Waldparkplatz zwischen der Autobahn und unserem Gelände immer wieder von als Müllhalde von anders denkenden Mitmenschen benutzt wird, hat der MSC wieder einmal eine Putzaktion durchgeführt. Was dabei aus dem Wald zu Tage kam war schon verblüffend , angefangen beim Sessel hin bis zu Schrankwänden , Fliesen, Hausmüll  und einer großen, kaputten LKW- Plane. Der Müll wurde von uns bei der AVR in Wiesloch gegen Bezahlung entsorgt. Wir möchten aber noch einmal ausdrücklich darauf hinweisen , dass der Müll weder von unseren Motorradfahrern noch von unseren Gästen war.
msc-parkplatz

Am  Samstag, den 21. März  eröffneten wir die Motocross-Saison 2009 .  Die Vorbereitungen dafür mussten wir bedingt durch das schlechte Wetter immer wieder verschieben. Letzte Woche war es dann soweit, dass wir mit dem Traktor die vorhandenen Löcher auf der Strecke mit Erde auffüllen und einebnen konnten. Das Wetter war ideal dafür, nur war es saukalt. Am Samstag  passte dann alles: das Wetter war gut, die Strecke fast trocken und dann jede Menge alte und neue Gesichter. Es war ein großes Hallo als man sich nach dem langen Winter das erste Mal wieder sah. Gegen Abend, als die letzten Motoren  verstummten wurde es dann wieder unangenehm kalt. Alles in allem war es ein schöner Tag für die Mitglieder und unsere zahlreichen Gäste aus nah und fern. Alle hatten sehr viel Spaß und es wurde wieder viel fachgesimpelt und Meinungen ausgetauscht wie sich das gehört. Wir wünschen weiterhin noch viele schöne Trainingstage auf dem MSC-Gelände in diesem Jahr.

msc-saison-offnung-5

msc-saison-offnung-3