Adolf Ockert Gedächtnis Fahrt

Adolf Ockert war ein Clubkamerad des MSC-Sandhausen, der am 10.09.1999 viel zu früh aus unserer Mitte gerissen wurde. Der Motorrad-Geländesport war für Ihn über Jahrzehnte hinweg sein Lebensinhalt. Viele Fahrer aus der ganzen Welt haben unseren Adolf Ockert bei seinen zahlreichen Besuchen der Six-Days, WM und EM-Läufen kennen und schätzen gelernt.

Anlässlich des Gedenkens an Adolf Ockert veranstaltet der MSC-Sandhausen 1951 e.V. im ADAC seit nun 18 Jahren eine Classic Geländefahrt rund um Sandhausen.

Ergebnisliste der AOG-Fahrt 2019:

Gelaendefahrt_2019

Wichtige Informationen für Teilnehmer:

Fahrerinfo_2019


Der Zuspruch zur diesjährigen Adolf Ockert Fahrt ist gewaltig!

Wir bedanken uns bei allen Teams und Fahrern, die sich bereits genannt haben!


Die Starterliste ist jetzt Online!

Starterliste_update_2019


Ausschreibung zur 9. Adolf Ockert Gedächtnis Geländefahrt 2019

Nennformular Ockertfahrt 2019 (Keine weitere Nennung möglich)