Sandhäuser Kerwe 2019

Hallo liebe Sportsfreunde, hallo liebe Mitglieder!

Unsere diesjährige Adolf-Ockert Gedächtnisfahrt war ein voller Erfolg auf den wir als Verein stolz sein können. In der Vorbereitungszeit sah man meist die ganze Arbeit innerhalb dem Orga-Team, doch am Veranstaltungswochenende war das Orga-Team nur ein kleiner Teil vom Großen und Ganzen. Ihr habt Euch alle beteiligt – sei es auf den Prüfungen, auf der Strecke, am Grill oder beim Auf- und Abbau. Und nur so können wir in der Gemeinschaft stark sein. Danke!

Nun steht wieder ein außergewöhnliches, doch traditionsreiches Wochenende in Sandhausen bevor. Von 12.10. bis 14.10.19 findet die Sandhäuser Kerwe mit ihrer 37. Auflage statt. Auch hier wird sich der MSC- Sandhausen wieder mit Leckereien aus der Pfanne, vom Grill und leckeren Drinks mit einem Stand beteiligen.

Für den Kerwe Umzug werden noch Mitfahrer gesucht ! Bitte meldet euch bei klaus.eberhard@gmx.de bis spätestens Sonntag mit Name und Kennzeichen an.

Ich habe im Anhang den diesjährigen Schichtplan an den Veranstaltungstagen und einen Schichtplan zum Auf- und Abbau. Hier benötigen wir noch helfende Hände, darum bitte ich um eine zeitnahe Rückmeldung direkt an mich.

Ich freue mich auf ein erfolgreiches Kerwe-Wochenende und danke schon jetzt für Eure Rückmeldung!

Vielen Dank!

Martin Werz

Kerwe-Schichtplan_2019 Auf-Abbau

Kerwe-Schichtplan_2019