German Cross Country in Walldorf Werra

Der MSC-Sandhausen 1951 e.V. im ADAC war vom 03. – 04.05. mit insgesamt 9 Fahrern beim GCC in Walldorf Werra (Thüringen) vertreten. 

Die Mitglieder des MSC traten in 6 verschiedenen Klassen an (Wild Child, XC Youngster, Sport3, Senior, Super Senior, XC Advanced). 

Bei optimalen äußeren Bedingungen konnten insgesamt 8 Rennen durchgeführt werden. Domenico Felici konnte sich bei den XC Youngsters gegen die internationale Konkurrenz durchsetzen und mit seinen 14 Jahren als einer der jüngsten Teilnehmer dieser Klasse den Sieg erringen. In der kleinen Klasse W1 ging der beste Start an Leandro Gabriel Hagen von unserem MSC Sandhausen. Er konnte seine Führungsposition bis ins Ziel behaupten. In der Klasse XC Advanced konnten Lutz und Max Beste trotz technischer Probleme noch sehr gute 7. und 14. Plätze nach Hause fahren. Auch die restlichen Fahrer konnten sich in ihren Klassen im vorderen Mittelfeld platzieren. 

Ein toller Erfolg für alle, wenn man bedenkt, dass an diesem Wochenende insgesamt über 1.000 Fahrer in den verschiedenen Läufen am Start waren. Für weitere Informationen und Bilder siehe http://www.xcc-racing.com/htdocs/de/. 

Der MSC Sandhausen gratuliert seinen Fahrern und wünscht ihnen weiterhin viel Erfolg. MB/RH