Arbeitseinsatz 1/22

Am Freitag starten einige Vereinsmitglieder bereits mit dem ersten Arbeitseinsatz des Jahres 2022. Am Samstag sind alle Mitglieder des Vereins

Streckenöffnung!

MX Strecke des MSC 49.354268, 8.633321

Wenn der Arbeitseinsatz am Samstag den 19.03.2022 erfolgreich war, können wir zu diesem Termin endlich die MotoCross-Saison 2022 auch beim

Streckenöffung 2023 – ABGESAGT

MX Strecke des MSC 49.354268, 8.633321

Der Wettergott war uns nicht gnädig und hat mit mehreren schweren Gewitterschauern die Vorbereitung der Strecke auf die Streckenöffnung heute

10. Adolf Ockert Gedächtnis Geländefahrt

Walter-Reinhard Stadion, Sandhausen Jahnstrasse 2, Sandhausen, Deutschland

Adolf Ockert war ein Clubkamerad des MSC-Sandhausen, der am 10.09.1999 viel zu früh aus unserer Mitte gerissen wurde. Der Motorrad-Geländesport