Feiertagsgruß des Vorstands

werte Motorsportfreunde des MSC Sandhausen!

Ein sehr turbulentes, aufregendes und völlig anderes Motorsportjahr 2020 neigt sich langsam aber sicher dem Ende entgegen. Ich denke es war ein Jahr wie kein anderes, ein Jahr wie wir es sowohl im beruflichen, privaten und bei der Ausübung unserer Hobbies, noch nie erlebt haben.

Diese Saison, wenn man sie so bezeichnen darf, war gespickt voller Sicherheitsvorkehrungen, Einhaltung sämtlicher Hygieneregeln und entsprechender Begrenzung des Trainingsbetriebs hatte es so richtig in sich und ließ uns sicher schmerzhafte aber auch lehrreiche Erfahrungen in allen Bereichen des Lebens sammeln.

Dennoch bin ich optimistisch und blicke dem Jahr 2021 voller Hoffnung und Optimismus entgegen, dass wir gemeinsam weiterhin engagiert ein aktives Vereinsleben leben werden und den Sport, den wir alle so sehr lieben, betreiben werden.

Die Vorstandschaft des MSC Sandhausen hat in seiner letzten Sitzung die Termine für das Jahr 2021 verabschiedet und hierbei wieder einen traditionellen Höhepunkt im Sinne von Adolf-Ockert mit aufgenommen. Die 10. Adolf-Ockert Fahrt steht auf dem Plan!

Wir sollten uns nicht davon abhalten lassen unsere Pläne optimistisch anzugehen auch wenn es anders kommt. Deshalb bitte ich schon heute trotz aller Bestimmungen rund um Hygiene- und Abstandregeln – lasst uns im Kreise des MSC Sandhausen gedanklich einen Schritt enger zusammen rücken und zuversichtlich voller Motivation in das neue Jahr starten.

Wir wünschen euch allen ein frohes Weihnachtsfest im Kreise eurer Familie, erholsame Feiertage und einen guten Start in ein erfolgreiches & neues Jahr!

Bleibt gesund!