MSC – Fahrradausflug

Fahrradausflug der Motorsportler

Der MSC veranstaltete am letzten Sonntag seinen Fahrradausflug nach Brühl zur Kollerinsel. Mitglieder und Freunde des Vereins hatten sich um 10 Uhr am Trainingsgelände getroffen um den Tag gemeinsam zu verbringen. Bei strahlendem Sonnenschein ging es los. Gegen 11:15 Uhr hatten die MSC`ler die Fähre erreicht und setzten über den Rhein zur Kollerinsel über. Besonders für die Kinder war die Überfahrt ein großes Erlebnis. Auf der Insel angekommen und nach der langen Fahrt Hungrig und Durstig freuten sich Groß und Klein auf das Mittagessen. Danach konnten die Kinder nach Herzenslust herumtoben und die Erwachsenen hatten Zeit zum Spazieren gehen und Erzählen. Später gab es dann noch Kaffe und Kuchen und für die Kinder natürlich Eis. Die Zeit verging wie im Flug und so wurde am Nachmittag die Rückfahrt angetreten. Bei den Kleintierzüchtern in Oftersheim wurde dann noch ein Zwischenstop eingelegt und bei einem kühlen Getränk ließ man den Tag ausklingen. Unsere jungen Radfahrer haben sich trotz heftigem Gegenwind auch auf der Heimfahrt tapfer geschlagen, so dass wir ohne Probleme wieder in Sandhausen ankamen.                 RH

rad-01

rad-02

rad-03

rad-04